frankpaush
Registrierter Benutzer
.. die gab es auch schon in den 70ern, nur früherLustig, dass es jetzt eine 70s in meiner Farbe mit weißem Schlabrett gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. die gab es auch schon in den 70ern, nur früherLustig, dass es jetzt eine 70s in meiner Farbe mit weißem Schlabrett gibt.
.. die gab es auch schon in den 70ern, nur früher
du schreibst eine Strat Baujahr 1979, soweit ich sehe ist da aber ein Aufkleber mit 10 - 13 - 80 angebracht. Bedeutet dies dann nicht 13. Oktober 1980 ?
...jau, das haben dir zwei Beiträge hier auch schon nahe gelegt ... Post #29 und #30Diese wurden aber wohl bis in die 80er verwendet.
Könnte die Gitarre durch einen Tausch des Tremolos/Bridge an Klang "gewinnen"?
Sorry wenn der Beitrag schon uralt ist , muss ja aber auch nicht gleich heißen … für alle Zeiten erledigt also wäre es meine Strat so würde ich wirklich nur das machen lassen was technisch wichtig ist um zu funktionieren , sie gefällt Dir sagst Du , klingt und speilt sich gut , mehr ist dann garnicht nötig meine ich ... Aufräsung akzeptieren , fertig , ich hab selber eine 79 ger in Olympic White , glaub , bei ihr waren die Reiter festgefressen , oxydiert sodass ich nicht umhin kam diese erneuern zu lassen , das waren dann alles Original Fender Teile , zwar neu , dafür aber bescherten sie der Gitarre nach dem Justieren und Schluss endlich dem nötigen Einstellen einen deutlichen Schub in Offenheit und tragenden Ton Ausklang , das hätte ich wirklich nicht erwartet , meine Strat ist somit auch kein Sammler Ding , ist aber auch unnötig , sie brilliert mit Klang und macht einfach nur Freude , das zählt für mich , hoffe Du hast einen guten Weg gefunden , mir gefällt Deine Strat optisch sehr , dieses ˋˋ Braun hab ich noch nie gesehen bei einer 79 ger … Gratulation Liebe Grüße Rainer...Vor ungefähr 8 bis 9 Jahren habe ich einem Bekannten für 1.150€ seine 1979er Fender Stratocaster abgekauft.
Seitdem habe ich die Gitarre viel und gerne gespielt...