Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ihn hast, dann sag auf jedenfall bescheid! Mein 6505 ist ja auf el34 umgebaut. Würde mich schon sehr interessieren wie genau der Unterschied dann ist.
dieser thread hat mich wirklich zum nachdenken gebracht....man man man....ich will ja schon seit jahren mir einen 5150II kaufen....ja ich will diese vier zahlen drauf haben...aber nicht um jeden preis.
naja, egal jedenfalls hatte ich letztes jahr mal einen 6505+ bei einer probe zum testen dabei und das war schon toll.
jetzt nach dem vielen lesen hier dachte ich mir, ich muss den 6534+ auch mal anspielen. vor allem mit dem hintergrund, dass ich meinen mesa roadser ebenfalls mit EL34 spiele und mein JCM800 ist ja auch EL34 bestückt.
scheinbar gefallen mir die röhren einfach etwas besser als die 6L6er....naja egal, zurück zum thema, jedenfalls hatte ich heute mal ein bisschen zeit und habe den 6534+ angespielt.....
tja, was soll ich sagen.......ich bin begeistert! das teil ist einfach ein monster. brutal, rauh, rotzig, direkt...klasse einfach.
habe dann zum verlgeich auch noch mal den 6505+ angeschlossen und war total entäuscht. mit hat einfach dieser mitten schub gefehlt, den der 6534+ mit bringt - wo wir wieder bei dem thema EL34 wären.
muss wohl was dran sein, warum mir die besser gefallen.
eigentlich hatte ich mir ja beim Thomann einen 5150III Mini geordert, aber nachdem ich heute den 6534+ angespielt habe, will ich glaube ich den amp viel lieber als den neuen 5150III Mini - den kann man sich ja immer noch mal bei gelegenheit kaufen.
auf jeden fall würde ich jedem der einen 6505/6505+ spielt empfehlen mal den 6534+ zu testen, mir gefällt er deutlich besser und ich werde ihn wohl nächste woche mitnehmen - vielleicht auch schon früher
Und der Erste ist schon infiziert!
Du wirst keine Sekunde bereuen, Joe. Als ich den 5150 und den 6505+ vor einem Jahr zum ersten Mal hörte, war ich hin und weg. AAABEEER, als ich den 6534+ zum ersten Mal hörte, war ich glücklich!!!
Du wirst es nicht bereuen!!!
Welcome to Amplification Paradise, Joe!