Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst den Amp aber noch nicht in der Stellung gehört zu haben.
Da kreischt nix!
Meiner nicht.Der 6505+ hat ein fest installiertes Netzkabel (alle, soweit ich weiß).
Kann dir aber nichts genaueres über dem Amp sagen. Hab ihn gebraucht hier auf dem Flohmarkt von einem User aus Österreich gekauft, der Amp ist glaube ich erst einige wenige Jahre alt.Wieder was gelernt.
Ich dachte der einzigste Unterschied bei den beiden Amps sind die verbauten Endstufenröhren? hmm...Hier noch ein paar Fotos von der Wall Of Death
und von der Rückseite des 6534+, die sich doch deutlich von der des 6505+ unterscheidet.
Also ich kenn es so dass der 6505+ und der 6534+ kein festes netzkabel haben. Der 6505 hat soweit ich weis generell ein festes. (war auf jeden fall bei allen so die ich bis jetzt gesehen hab)
Wenn du die box stereo betreibst und beide seiten 16ohm haben musst du am amp 8ohm einstellen (parallelschaltung) wenn du deine box stereo anschliesst kann 16ohm nicht die richtige einstellung sein (dazu müsste ja jede seite deiner box 32ohm haben)
ich hab den 6534+ auch schon ne ganze weile und er hat einige amps überlebt, darunter nen 5150 MKI, koch supernova, blackstar 200, krank 1980, brunetti revo usw..ich betreibe das teil an der orange 4x12 und ner brunetti 4x12, nach wie vor ist der amp meiner ansicht nach einer der killer referenz amps im high gain bereich - unglaublich fett und durchsetzungsfähig, kein matsch sondern immer schöm differenziert, mehr gain als man jemals brauchen wird und laut wie hölle. evtl wird bierschinken in naher zukunft nen noise mod durchführen und die zerre etwas glatter machen, der rotzt schon wie sau und das grundrauschen ist auch relativ gut hörbar währens spielpausen, allerdings nicht so stark wie bei den 5150/6505 wasserfällen.
bei dem "13 amp shootout" ist er auch laut den meisten kritikern am besten weg gekommen, so wurde ich auch auf diesen (und den orange rockerverb) aufmerksam.
http://www.sevenstring.org/forum/gear-equipment/137530-13-high-gain-amp-shootout-premier-guitar.html
meiner meinung nach einer der besten aktuellen high gain amps!
p.s. einer der gaanz wenigen amps den ich mir wirklich neu gekauft habe da auf dem gebrauchtmarkt nie einer zu finden war (und ist)..
Das is was dran...
Aaaber beide Seiten haben 8 Ohm und von daher müsste es ja stimmen, richtig?