tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
okay...! thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomdelonges-son schrieb:hi!
Ich werd mir auch die Box gebraucht für 300-400 holen! Deswegen...
Ich bin Schüler und kein Ölscheich!
Bohlen ist net mein Vater..das Bild ist aber voll funny!
gruß
jo
hehe. jungchen du traust dich was. blackz ist schon wesentlich länger hier im forum als du und du hast nix besseres zu tun, als ihn gleich zu beleidigen. respekt. sowas bringen hier net vieletomdelonges-son schrieb:
Sei mal ruhig! Ich hab keine Lust mich mit irgentso einem Freak aus dem Forum so streiten...wenn man nichts weiss sollte man nämlich nichts sagen...es kommt sowieso nur scheisse raus!
gruß
jo
Fischi schrieb:hehe. jungchen du traust dich was. blackz ist schon wesentlich länger hier im forum als du und du hast nix besseres zu tun, als ihn gleich zu beleidigen. respekt. sowas bringen hier net viele
tomdelonges-son schrieb:Und wenn ihr hier was reinschreibt soll es auch bitte zum meinem Setup sein und net zu meinem Nick, Dieter, Tom, Smilies...
Okay!
DAnke
gruß
jo
du hast n post eröffnet wo dein "traumsetup" drinsteht und gesagt dass wir uns den auch holen sollen. ich wüsste nicht, was ich dazu an konstruktiver kritik hätte beitragen könnentomdelonges-son schrieb:wenn man nichts weiss sollte man nämlich nichts sagen...
Julian schrieb:PS:
@tomdelonges-son
Du gehst mir tierisch auf den Sack.
hey...mit 15 jährigen haben wir garkein problem. ganz im gegenteil. viele auf dem board hier sind so alt ( und selbst ich bin nur 4 1/2 jahre älter ). es ging mir nur tierisch auf die nüsse, daß du, nur weil jemand etwas gesagt hat, was dir net passt, sofort ausfallend und beleidigend wirst. wir ( oder eher ich ) haben kein problem mit 15 jährigen. womit wir aber ein problem haben sind 15 jährige, die nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben.tomdelonges-son schrieb:hi!
ich habe keine lust auf streitereien! und es ist mir echt egal wie lange BLACKZ oder wie er heisst im Forum ist...! Und wenn ihr ein Problem mit einem 15 jährigen habt...dann beantwortet doch bitte nicht meine Posts!
DAnke!