D
drumtamarock
Registrierter Benutzer
ALso momentmal ich bin auch noch schüler ich geh verdammt noch mal jobben für mein schlagzeug und unterricht !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll auch Leute geben, die trotzdem nicht ihr ganzes "Schülergehalt" in ihr Schlagzeug stecken wollen.drumtamarock schrieb:ALso momentmal ich bin auch noch schüler ich geh verdammt noch mal jobben für mein schlagzeug und unterricht !!!!
Ein weiterer superwertvoller Beitrag von Foren-Legende "gnome". Langsam wird der Typ unheimlich...eigentlich is es normal das die beiden toms an die dafür vorgesehenen zwei hängetomhalterungen auffer bassdrum kommen, so mit einem hängetom spielen ja immer diese punktrollos aber die brauchen eh nur ne snare...
twanger schrieb:ich find die tom-aufstellung gar nicht mal so uninteressant. ist doch cool, wenn man alles ungefähr auf snare-höhe hat...
... aber viel zu viel becken stehen herum...
C~H schrieb:Ein weiterer superwertvoller Beitrag von Foren-Legende "gnome". Langsam wird der Typ unheimlich...
twanger schrieb:@macprinz: ich finde, man kommt auch mit weniger becken aus. so was wie splash und china hab ich z.B. noch nie gebraucht.
Ovanalon schrieb:einen schönen guten Abend!
Gnome schrieb:also, glaube ma die toms sollten sich n kleines bisschen über snarehöhe befinden, natürlich nur die hängetoms nich das stand
gründe dafür : man könnte nicht rihtig aufs tom schlagen wenn es genauso hoch is wie die snare, weil dann wär die snare ja im weg
wenn man das tom höher hängt kann man bei fills oder tomläufen die snare nich wirklich schnell benutzen ...