blackout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.24
- Kekse
- 3.467
Hans_3 schrieb:Ich verstehe Deinen offensichtlichen Blackout nicht. Ist doch nicht das erste Mal, dass wir einen abgedrifteten Thread geschlossen haben, bis neue Fakten eingetroffen sind. Hat doch hier bestens funktioniert. Statt noch 5 Seiten überflüsssiger nächtlicher Spekulationen geht es mit Reallife der positiven Nachricht von Candle weiter.
Du selbst hast doch lautstark hier Spekulationen mit Shittalk angeheizt: [...]
eigentlich ein Grund für Dich, hier jetzt kleinere Brötchen zu backen, anstatt zu versuchen mit der abgelutschten "Mod = Wichtigtuer"-Nummer auf fremde Kosten Boden gutzumachen.
zu 1.: wie gut, dass wir jemanden haben, der verhindert, dass die leute ihre meinungen in einem forum äußern.
zu 2.: was du hier als als "shittalk" deklarierst wird umgangssprachlich ironie genannt, und von den meisten auch als solche verstanden.
zu 3.: die ""Mod = Wichtigtuer"-Nummer" ist ja wohl eine unbegründete unterstellung. hier im board gibts es viele mods, die ich sehr schätze. kann sein, dass mein (zugegebenerweise) provokanter post missverstanden wurde, aber eine meinungsäußerung ist ja wohl erlaubt, nachdem ja sogar der thread wieder geöffnet wurde...
und nochwas: die kritik gilt nicht deiner person, sondern der m.E. unnötigen aktion den thread zu schließen, um ihn wieder zu öffnen.