Mein Orange ist kaputt!

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Ænima schrieb:
Gestern ist mein Orange endlich von der Reperatur von Musik Produktiv zurück gekommen....laut MP lag es "am Netzteil",welches wohal auch gewechselt worden ist ,da dort nun ein Aufkleber drauf ist.
Tut mir leid mit dem Amp! Schau Dich mal im Orangeforum um. Habe da schon mal was gelesen, daß es mit den RRs wohl ziemlich häufig Qualitätsprobleme gibt. :(
Ein kaputtes Netzteil ist schon ein seltsamer Fehler für einen neuen Röhrenamp. :confused:

So ein paar Monate sind ins Land gegangen und der Amp spinnt schon wieder.

Bei der lezten Probe war der Amp im Gain Kanal auf einmal total leise.Normal spiele ich mit Gain und Volume halb aufgedreht,die richtige Lautstärke fürs proben.Nun bedeutet dies aber grade einmal Zimmerlautstärke!Ich musste Volume und Gain dann bis zum Anschlag aufdrehen um mit Drums und Bass mithalten zu können.

Im Clean Kanal funktionerte die Lautstärke dann aber ganz normal.

Ich habe echt kein Bock mehr auf den Amp,obwohl ich mich in den Sound verliebt habe.

Wenn ich ihn jetzt nochmal zu Musik Produktiv schicke ist er das Dritte mal dort,heisst das dann nicht das ich mein Geld wieder bekomme?Das zumindest würde ich jetzt echt gerne...

So gut wie ich den Laden eigentlich immer bisher fand. Bei Reparaturen sind die echt -sorry- mies! Unser Bassist hatte seinen Amp dort zur Reparatur. Es war irgendwo eine defekte Komponente auf einer Platine, weiß nicht mehr genau was oder wo. Auf jeden Fall hat es 1 Monat gedauert bis der Amp zu Marshall geschickt wurde zur Reparatur, von dort nach 6 Wochen erst wieder kam und dann noch immer nicht ging, dann wieder 2 Wochen Ibbenbüren, dann wieder 3 Wochen Marshall und erst dann ging er.

Er hat aber immerhin sich eine SWR 2x10er Box zu einem supergünstigen Preis als Entschädigung kaufen dürfen. Der Amp war aber nach 4 Wochen wieder im Arsch und wurde dann gegen nen Ampeg eingetauscht.

Also - Reparaturen bei MP halte ich für ein schwieriges Thema!!!