Mit "Pacifica" ist doch die Stratkopie mit HSS-Bestückung gemeint, oder?
Ja genau, da gibts ja einige von. Ich hab eine echt schöne mit Sunburst, schwarzen Pickguard und sogar ner Decke. Die Form ist exakt Stratocaster, nur der Klinkenstecker sitzt an der Seite. Ich bin echt begeistert von dem Teil. Sehr hübsch.
Check' das mal ab, der HB sollte nämlich - wie richtig bemerkt - nicht rauschen. Bei den SCs ist das bis zu einem gewissen Grad normal.
Ja, da hat prima geklappt danke, also ich hab raus:
1. erster Singlecoil
2. erster und zweiter Singlecoil
3. zweiter Singlecoil
4. zweiter Singlecoil und eine Spule des HB
5. HB, beide Spulen
und das Krasse ist die Kombipositionen sind die Besten, was das Rauschen betrifft; 2 und 4 sind beide leiser als der HB mit beiden Spulen zusammengeschaltet, und der sollte doch gar nicht rauschen ?
Ganz noch vorne preschen die Singlecoils, die rauschen so richtig
Wenn du kein Handbuch für das Boss hast, brauchst du eins. Guckst du hier:
Boss GX700 Manual - Home
Super Sache ! Danke, danach hab ich schon gesucht, BOSS hat auf jeden Fall nix auf seiner Seite
Wie bereits von dir angemerkk, hat das Boss ja sowas ("Noise Suppressor").
Den hab ich einfach mal auf ""volle Pulle" gedreht, und jetzt isses okay, die Singlecoils hört main HiGain immer noch ein bisschen, aber das ist nicht so schlimm - klingt jetzt super.
Sicherheitshalber checken, ob deine Gitarre ordentlich verdrahtet ist (nicht, dass da nur eine Spule im Hummi läuft oder so was)
Wollte ich gerade mal schauen, aber die Plastikverkleidung wollte nicht so leicht runter (Jaaa, die Schrauben hab ich vorher rausgedreht
), naja und da wollte ich an meiner schönen neuen Klampfe nicht rumpöckeln. Ich hätte
auch eh nix machen können, hab leider keine Ahnung von Elektronik
So langsam werd ich richtig glücklich mit meinem Rack
, das einzige was mir Sorgen macht ist der Peavey, der wird verdammt heiss, je länger ich spiele. Angenommen ich üb jetzt jeden Tag so 2-3 Stunden, geht so ein Powerverstärker davon Fratze ? Ist ja auch voll übertrieben, der steht bei mir so auf 1 1/2 von 10
.
Ich könnte meine Stereoanlage nehmen, aber das wird natürlich nicht so geil klingen, wie über den Peavey und die Marshalls.
Da dudel ich gemütlich in Zimmerlautstärke auf dem Sofa und der Peavey heizt sich da einen bis zum geht nicht mehr. Volll übertrieben :screwy:
Das ist wie mit Kanonen auf... na ihr wisst schon
Stratitis ist was anderes
Da hab ich dat immer falsch verstanden