Stoli
Registrierter Benutzer
So hier führe ich den Thread Umbau meiner Strat weiter, da dieses Projekt nix mehr mit dem alten zu tun. Schablonen usw. seht ihr im oben genannten Thread. So heut bin ich zurück von meinem onkel gekommen und hier das ergebnis: leider bin ich nur mit der grundform fertig, da ich mir humbucker kauf und die größe für die fräsungen noch nicht gewusst hab. die fräsungen kann ich daheim alleine machen. mein onkel hat den korpus noch an dem tag, an dem ich gekommen bin geklebt und geschliffen und wir haben rechtzeitig anfangen können. an der gitarre haben ich, mein vater, und 2 meiner vielen onkels mitgeholfen paar fragen vorweg: korpus ist aus 2 esche hölzern. korpus wurde mit bandsäge gesägt. die seiten des korpuses mit spachtelmasse (für autos) zugespachtelt, da ich fürs schleifen die ganze nacht gebraucht hätte, weil man nicht gut in die ecken kommt. zum hals: ein fichten-(glaub ich)teil wurde hingeklebt und dann einfach zurechtgeschnitten. die löcher der alten mechaniken noch mit holzstäbchen (die meist in möbeln zu finden sind) zugeklebt. also ich werd nichts erzählen(zu den bildern) einfach anschauen und spass haben. korpus:
- Eigenschaft