K
KAPEKAPE
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.09
- Kekse
- 0
Also ich habe ein paar Electro Lieder die ich wirklich gern höre leider sind es tatsächlich nur ein paar bei denen könnte ich Orgasmen bekommen bei allen anderen muss ich brechen... es ist jetz 15:42 seit 3 stunden hab ich mir ohrenblutende Musik reingezogen... und bin jetz wirklich am verzweifeln.... also hab ich mich mal hier in diesem Forum angemeldet und hoffe das meine Zahl der elctro Lieder sich doch noch steigert....
Bitte keine Band Namen in den Raumwerfen sondern Liedvorschläge... 3 Songs eines Albums find ich geil so in der Richtung und der Rest ist reine Foltermusik!
Meine lieder....
Peaches.:I Feel Cream
-More,Billionaire,Trick or Treat
fand ich ziemlich geil den rest des Albums naja... und was ich so bei youtube noch von denen gehört hab hört sich garnich so nach dem Electro an den ich mag...
-Idealism.: Digitalism
Zdarlight,Idealistic
geil der rest erschreckend zumindest für mich
+Digitalism Taken Away Dirty Disco Youth Remix
-Kitty Kat Heiss Electro Remix 2008 BRANDNEU
Ja es ist vom Aggro Label ;9 das is böse das Lied is trotzdem geil!
-Freakatronic
Ziemlich lustig
Voll der Hit, Carneval auf der Couch
...
Tja meine Liste beruht also auf 9 sagenhaften Songs die ich geil finde aber jetz schon leider bis zum kotzen gehört hab wär cool wenn ihr noch ein paar Tipps hättet ich würde dann schreiben was mir an den Songs gefällt bzw nich gefällt damit wir uns da langsam ranarbeiten und die Schlinge änger ziehen ich will merh von der music aber nach 3 stunden bin ich jetz erst mal fertig...
BITTE HELFT MIR!
Grad fällt mir ein das diese Schweden Norwegen Zeug mich eigentlich auch antört.... Maskinen,Familjen hmm naja aber die "singen" halt wirklich echt ziemlich strange.... aber was solls....
Bitte keine Band Namen in den Raumwerfen sondern Liedvorschläge... 3 Songs eines Albums find ich geil so in der Richtung und der Rest ist reine Foltermusik!
Meine lieder....
Peaches.:I Feel Cream
-More,Billionaire,Trick or Treat
fand ich ziemlich geil den rest des Albums naja... und was ich so bei youtube noch von denen gehört hab hört sich garnich so nach dem Electro an den ich mag...
-Idealism.: Digitalism
Zdarlight,Idealistic
geil der rest erschreckend zumindest für mich
+Digitalism Taken Away Dirty Disco Youth Remix
-Kitty Kat Heiss Electro Remix 2008 BRANDNEU
Ja es ist vom Aggro Label ;9 das is böse das Lied is trotzdem geil!
-Freakatronic
Ziemlich lustig
Voll der Hit, Carneval auf der Couch
...
Tja meine Liste beruht also auf 9 sagenhaften Songs die ich geil finde aber jetz schon leider bis zum kotzen gehört hab wär cool wenn ihr noch ein paar Tipps hättet ich würde dann schreiben was mir an den Songs gefällt bzw nich gefällt damit wir uns da langsam ranarbeiten und die Schlinge änger ziehen ich will merh von der music aber nach 3 stunden bin ich jetz erst mal fertig...
BITTE HELFT MIR!
Grad fällt mir ein das diese Schweden Norwegen Zeug mich eigentlich auch antört.... Maskinen,Familjen hmm naja aber die "singen" halt wirklich echt ziemlich strange.... aber was solls....
- Eigenschaft