Ich würde es so lassen, nur das Delay würde ich aus oben genannten Gründen und noch einem weiteren nach dem Volumepedal schalten: Wenn du live schnell das Volumepedal runterdrückst, klingen noch die letzten Delays aus - das klingt IMO natürlicher. Ob man den Phaser vor oder hinter die Zerren tut ist Geschmackssache, wenn es dir wie aufgezeichnet gefällt lass es so. Falls er dir so zusammen mit der zerre zu extrem klingt, pack ihn vor die beiden Distortions.
Und zum Delay: Beim DD-6 hast du das Problem, das der Schalter je nach Modus An-aus-schalter oder Tapschalter ist. Oder anders ausgedrückt: Du kannst entweder Tappen oder das Delay an- und ausschalten, um zwischen den beiden zu wechseln musst du drei Sekunden drücken. Glaub uns einfach, auf der Bühne hast du genug andere Sorgen, da wird dieses Rumgewechsel zu umständlich. Gute Delays mit Tapfunktion ungefähr in der gleichen Größe wären das Boss DD5 (gebraucht bei Ebay), Marshall Echohead und Line6 Echopark. Aber wenn du wirklich tappen willst, lass die Finger vom DD6.
Zum True Bypass: Den hat keines deiner bisherigen Geräte und es scheint dich nicht zu stören. Merke: "kein true Bypass" bedeutet nicht automatisch "schlechter Sound" - das tut es nur bei billigen Geräten.
Zu deinen Amps: Gitarre über Bassamp ist beliebter als du denkst, ich erwähne jetzt einfach mal Tool, at the drive-in und Kyuss.