Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
flow hat durchaus eine klare bedeutung! es ist einfach die fähigkeit so zu rhymen , dass selbst komplizierte raps die eigentlich nicht in den rhythmus passen würden, so phrasiert werden dass es passt und trotzdem nicht abgehackt wirkt... fließend halt.
hip hop/ ist nur ein flop/ für die nicht rapen können/mein hip hop ist tip top/
wer von euch ist noch nicht an tropf/wer von euch ist jetzt noch nicht geschockt/
warscheinlich bin ich so gut/denn deuch mein hip hop werst du gepop/denn jetzt werd ich nicht mehr gestop/oh sorry ich habe mich noch garnicht vohrgestelt/für meine homis bin ich homeboy89,/und jetzt werst wahrsinn/für euch bin ich mopharao/nie in seenot/ lesermarkirug und inferrot/seh mich an/nein/ich bin noch nicht tot/denn ich bin mopharao/
denn ihr seid alle schlecht schlechter denn ihr seid keine deutsch rap
Flow ist vorallem onbeat zu rappen.....und wenne das dabei nich so monoton klingen lässt,kannste eig, schon ma davon ausgehen das de gar nich sooo scheiße sein kannst
Und wie gesagt,Text ist grotte^^
Doppelreime,Metrik,Vergleiche,Wortspiele,punchlines,usw.
G
Gelöscht von antipasti
Grund: Bitte neuen Thread für neuen Text eröffnen und und nur ein Text pro Thread!
K
Gelöscht von antipasti
Grund: Bitte neuen Thread für neuen Text eröffnen und und nur ein Text pro Thread!
X
Gelöscht von antipasti
Grund: Nekroposting ... Deutsch: Der Thread ist gestorben ...