Mein Eigener Text!

• Ersteller HH-Alphatier
  • Erstellt am
Dass HH allerdings auch für die Ortskennung des amtlichen Kraftfahrzeugkennzeichens des angegebenen (und somit einsehbaren) Wohnortes stehen könnte, wäre dem (geneigten) Rezipienten aber durchaus auch frontallappengängig, oder?

Gruss
TheMystery

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wers glaubt das so eine Abkürzung im zusammenhang mit Alphatier was mit Kraftfahrzeugen zu tun hat..... !? Aber gut, dann habt euch aber bei richtigen Verstößen gegen die Boardregeln nicht so. Schließlich weicht ihr sie auf.

Es geht nicht um's Glauben, sondern schlicht und einfach darum, dass die von dir gemachte Behauptung absolut unbewiesen (und warscheinlich auch unbeweisbar) ist. Daraufhin einen Regelverstoß zu ahnden und somit willkürlich (-> da ohne nachvollziehbare Grundlage) zu handeln habe ich nicht vor.
Mag sein, dass Teile des Modkollegiums das anders sehen. Sollte dies der Falls sein, werden sie sich dementsprechend einbringen, ich allerdings finde es (gerade in der oft durch "Platzhirschkämpfe" gekennzeichneten Rapszene) durchaus nicht ungewöhnlich, dass eine 17 Jähriger (Fahranfänger?) Rapper aus Hamburg sich HH-Alphatier nennt. Zusätzlich war in den geposteten Texten zwar einiges nicht Regelkonform (weshalb sie ja auch vom User entfernt wurden), sie wiesen aber nach meinem Empfinden keinerlei thematische Ankläge in die hier unterstellte Weltanschauung auf.
Soviel dazu von mir, ich lasse diesen Post und seine drei "Vorgänger" hier so stehen, damit nicht der Eindruck ensteht, das Ganze ungelesen "unter den Teppich kehren zu wollen", durch die ausgeprägte off-topic-Natur bitte ich aber darum weitere Posts in dieser Sache an dieser Stelle zu unterlassen (ich bin diesbezüglich aber gerne per PN erreichbar).
Sollten allerdings die Alphatiere (keine Angst, ich meine die MODs) dieses UFos die OT-Quote dieses Threads verringern wollen, stelle ich meine diesbezüglichen Posts aber gerne zur Disposition.

Gruss
TheMystery

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werfe mal meine Meinung dazu.

Es ist so ich komme aus Hamburg und deshalb hab ich HH = hanse Hamburg // HH-Alphatier
Und nichts rechtsradikales, !!!!!!
Ich hab so das gefühl das einige mich hier weg haben wollt,
Ihr denkt alle Gleich Negativ....

LG HH-Alphatier (Hanse Hamburg-Alphatier)

Edit: Ruhig Blut Alphatier, ich kann deine Namensgebeung wie (bereits ausgeführt) nachvollziehen, und betrachte die Sache mittlerweile als geklärt. Allerdings bitte ich hiermit (letztmalig) darum, zum Thema zurückzukehren!

Gruss
TheMystery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
horst sergio
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT - Bitte zurück zum Thema
H
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT - Bitte zurück zum Thema
Hallo Alphatier

ich hab mir diesen Text und den anderen nochmal durchgelesen. An deiner Stelle würde ich "die Eine" noch etwas ausarbeiten und mich von diesem Text langfristig trennen. Aber nicht sofort.
Sie ähneln sich ja auch etwas - und der andere hat mehr Potential, meiner Meinung nach. Bei diesem Text würde eine Korrektur oder Bearbeitung wohl unter Umständen doch recht aufwendig sein, glaube ich.

Doch auch in diesem Text sind bei genauem Hinsehen brauchbare Passagen, wie ich finde. An vielen Stellen werden Situationen beschrieben, wo man erst mal wieder drauf kommen muss. Wie diese hier (hab ich nur etwas umgeändert)

Und wenn wir durch den Regen gehn,
dort wo die andren Weiber stehn,
dann weiß ich - denken sie an mich
und ich seh hin - doch spür ich dich
und deine Haut in meiner Hand
und du hast mir mein Herz verbrannt
das es das Schöne für mich gibt
mein Herz hat sich in dich verliebt

oder so ähnlich...........

Das läßt sich vielleicht nicht "rappen", ich wollte auch nur zeigen, dass mit etwas Überarbeitung durchaus Potential in den Texten steckt. War nur mal eine Idee aus dem vorhandenen Raptext...

Viel Spaß weiterhin beim Texten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Vester,

Vielen dank für deine Idee, Ich werde demnächst den Text überarbeiten

Außerdem danke ich nochmal für....

Viel Spaß weiterhin beim Texten

MFg. und Liebe Grüße

HH-Alphatier