Es geht nicht um's Glauben, sondern schlicht und einfach darum, dass die von dir gemachte Behauptung absolut unbewiesen (und warscheinlich auch unbeweisbar) ist. Daraufhin einen Regelverstoß zu ahnden und somit willkürlich (-> da ohne nachvollziehbare Grundlage) zu handeln habe ich nicht vor.
Mag sein, dass Teile des Modkollegiums das anders sehen. Sollte dies der Falls sein, werden sie sich dementsprechend einbringen, ich allerdings finde es (gerade in der oft durch "Platzhirschkämpfe" gekennzeichneten Rapszene) durchaus nicht ungewöhnlich, dass eine 17 Jähriger (Fahranfänger?) Rapper aus Hamburg sich HH-Alphatier nennt. Zusätzlich war in den geposteten Texten zwar einiges nicht Regelkonform (weshalb sie ja auch vom User entfernt wurden), sie wiesen aber nach meinem Empfinden keinerlei thematische Ankläge in die hier unterstellte Weltanschauung auf.
Soviel dazu von mir, ich lasse diesen Post und seine drei "Vorgänger" hier so stehen, damit nicht der Eindruck ensteht, das Ganze ungelesen "unter den Teppich kehren zu wollen", durch die ausgeprägte off-topic-Natur bitte ich aber darum weitere Posts in dieser Sache an dieser Stelle zu unterlassen (ich bin diesbezüglich aber gerne per PN erreichbar).
Sollten allerdings die Alphatiere (keine Angst, ich meine die MODs) dieses UFos die OT-Quote dieses Threads verringern wollen, stelle ich meine diesbezüglichen Posts aber gerne zur Disposition.
Gruss
TheMystery