D
Deep_Impact
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.12
- Kekse
- 186
Ich kenne da eine Super Seite um solche Grafiken zu finden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne da eine Super Seite um solche Grafiken zu finden !
mhh naja eher mit plek für den anfang!
nicht zwingend - und auch nicht beim einstieg (zumindest nicht halbwegs korrekt). ohne jetzt die murmeltierdiskussion plec vs. finger vom zaun zu brechen bin ich der ansicht, dass es primär eine frage des sounds ist und würde prinzipiell bei der erarbeitung des basses als instrument vom ursprung, zuerst den "wechselschlag", empfehlen. gerade ohne lehrer besteht m.e. sonst auch z.b. eher die gefahr, ganze, halbe, viertel und dann achtelnoten nicht sauber in den griff zu bekommen.hmm.. naja ich denke einfach das man mit plek schnellere bassläufe zustande bekommt.. oder? ...
hmm.. naja ich denke einfach das man mit plek schnellere bassläufe zustande bekommt.. oder?
ich bin nämlich eher anhänger von grindcore/deathmetal.. und die bassdinger die ich mir bei guitarpro angehört hab, waren teils extrem schnell.. darauf will ich hinarbeiten
Schnell bedeutet ja nicht zwingend gut Auch nicht im Deathmetal oder Grindcore...irgendeiner der schlauen User hier )) hat neulich gesagt: Schnell spielen kann jeder, langsam grooven nur wenige!
löblich. ich hatte ihn schon vergessen, und da steht wirklich vieles für den start drin. hast du schon darin gestöbert? sind viele genretypische und auch einige nicht zu schwere stücke aufgeführt: https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/139886-standardliedertipps-nach-genres-geordnet.htmlhallo
also sorry fuers auspacken von alten thread aber naj ich denke das es dazu passt und wollt keinen neuen thread aufmachen ...
geschmackssache - deshalb der interne link. und nicht zuviel vom grundlegenden üben ablenken lassen. mit dem bloßen nachklopfen von tabs wird man kein guter mucker ..... naja vllt koennt ihr mir auch was an songs trotzdem empfehlen ...
no sorrow - haste doch sauber gemacht :... danke danke(!!!) und wie gesagt sorry fürs auspacken von alten threads