Mein Anfängerset

Für Dein Budget würde ich auch auf die BC Rich zurückgreifen, der Rest ist Müll.
Und: natürlich sollte Dir auch die Form gefallen, schließlich sollst Du Spaß daran haben :)

Bei den Amp würde ich Dir keinen Speaker mit einem kleineren als 10"-Speaker raten, da kann kein halbwegs vernünftiger Ton rauskommen.

gruß
gmc

Guckt bitte meinen anderen Thread an, dieser war etwas fehlgeschlagen!
Egal, Ich hab trotzdem in diesem Thread etwas über E-Gitarren gelernt. Dankeschön an alle.

Bei den Amp würde ich Dir keinen Speaker mit einem kleineren als 10"-Speaker raten, da kann kein halbwegs vernünftiger Ton rauskommen.

gruß
gmc

mit Verlaub, ich hab selten so einen blödsinn gelesen! Bei Übungsamps bzw kleineren Combos ist es völlig ausreichend einen 8Zoll Speaker einzubauen.

Guckt bitte meinen anderen Thread an, dieser war etwas fehlgeschlagen!
Egal, Ich hab trotzdem in diesem Thread etwas über E-Gitarren gelernt. Dankeschön an alle.

Ich würd ja in einem anderen Thread schauen, nur wo?:D

Für Dein Budget würde ich auch auf die BC Rich zurückgreifen, der Rest ist Müll.
Und: natürlich sollte Dir auch die Form gefallen, schließlich sollst Du Spaß daran haben :)

gruß
gmc

Das is totaller Schwachsinn :rolleyes:es gibt 1. Bessere Klampfen in dem bereich als Bc Rich;)
und 2. wie burner schon gesagt hat reicht ein 8 Speaker völlig aus.Ob 10 oder 8 ist doch völlig egal aus beiden kommen brauchbare Sounds raus;)

Greetz Benton22:)

Also 5 Watt sind zu wenig!

Also ich hab nen Roland MC mit 2 Watt, und der geht weit, weit, weit über die Zimmerlautstärke hinaus und klingt dabei auch noch einsame Spitze!!!

Für den Preis gibt es sogut wie nichts besseres, hatte anfangs auch bedenken wegen den 2 Watt...

(Hier der Cube)