Mein Amp soll singeeeeen! ;)

Soo

ich habe jetzt meinen TS-7 von Ibanez und kann das geile Dingens wirklich jedem nur empfehlen! :great:

@Morpheusz: Gepfiffen hat das beim Spider nur bei Betrieb mit einem DC-Adapter. Bei Batteriebetrieb is Ruhe :D

wenn dein amp singen soll, dann häng dir doch ein mikrofon ran und sing hinein...

wann kommt der bus?

@Topic oder nix schreiben, hat eure Mama bzw. euer Mod des Vertrauens euch das nicht beigebracht? :screwy:

ähm, ich muss nicht extra sagen, dass mein post nicht wirklich ernst gemeint war oder? gg

ähm, ich muss nicht extra sagen, dass mein post nicht wirklich ernst gemeint war oder? gg

Eben deswegen war er meiner Meinung nach fehl am Platz... Wenn ein blutiger Anfänger wie ich hier Hilfe sucht und auch kompetenterweise bekommt, dann kann so ein Post das eh schon angekratzte Image des Gitarrenforums ("ach, das mit den 14-jährigen Spammer-Kiddies mit Doppelaccount") noch n bisschen runterziehen :D

Ich hab damit eigentlich kein Problem, aber ich meine eben, dass andere, die da nicht sehr tolerant sind, vielleicht vom Board abgeschreckt werden, weil sie das Gefühl bekommen, keine ernstgemeinte Hilfe zu bekommen.

Ich denk hier isses ja noch ok, aber wenn sowas als erste Antwort gekommen wäre, gäb das schon ein trauriges Bild von der Community ab :p

Was ich noch empfehlen könnte, wäre der Marshall Guv'Nor 2 Plus, den spiele ich auch vor meinem Transenamp, klingt gut, zumindest Welten besser als die interne Zerre.