Alvesang
Registrierter Benutzer
Eigentlich treibe ich mich hier im Forum eher im Gitarrenbereich rum, aber ich höre durchaus gerne mal Hiphop und habe heute versucht, was Eigenes (auf Englisch und Deutsch) zusammen zu basteln - ich bin in dem Genre also absoluter Newbie.
Dementsprechend klingt der Track auch nicht wirklich konsequent gut, ich muss noch derbst an meinem Rhythmus und der Intonation arbeiten. Sowas stellt man halt fest, wenn man's einfach mal versucht.
Dennoch würden mich mal Eure Meinungen interessieren - auch auf die Gefahr hin, mich hier völlig zum Horst zu machen.
Genug geschwafelt, hier geht's zum Track.
EDIT: Das hier sind die darauffolgenden Versuche...
1. Introducing The Fusion - meine englischsprachige Vorstellung.
2. Warum überhaupt - meine Erklärung zu der ganzen Kiste.
3. Battle mit Bob - der aktuellste Track. Entgegen der oft gelesenen Meinung, ich solle lieber beim Englischen bleiben, wollte ich es nochmal auf Deutsch probieren. Und ich finde, der Track ist recht gelungen.
Dementsprechend klingt der Track auch nicht wirklich konsequent gut, ich muss noch derbst an meinem Rhythmus und der Intonation arbeiten. Sowas stellt man halt fest, wenn man's einfach mal versucht.
Dennoch würden mich mal Eure Meinungen interessieren - auch auf die Gefahr hin, mich hier völlig zum Horst zu machen.
Genug geschwafelt, hier geht's zum Track.
EDIT: Das hier sind die darauffolgenden Versuche...
1. Introducing The Fusion - meine englischsprachige Vorstellung.
2. Warum überhaupt - meine Erklärung zu der ganzen Kiste.
3. Battle mit Bob - der aktuellste Track. Entgegen der oft gelesenen Meinung, ich solle lieber beim Englischen bleiben, wollte ich es nochmal auf Deutsch probieren. Und ich finde, der Track ist recht gelungen.
- Eigenschaft