chris_kah
HCA PA- und E-Technik
seit über 20 Jahren .. wurde durch elektronische Schalter abgelöst.alten tastensätze ( ablösend ) gibts wohl gar nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit über 20 Jahren .. wurde durch elektronische Schalter abgelöst.alten tastensätze ( ablösend ) gibts wohl gar nicht mehr
wie machen das denn die ganzen jungs , die 15 marshall türme im kinderzimmer stehen haben ?????
Da würde Dein vorgeschlagenes Kästchen ja auch passen:für keys wäre ja dann ev eine lösung mit 2x5 wegen stereo besser ??
Ich will erst mal die Amps testen und erst später mit den "Übriggebliebenen" evtl. mit Effektgeräten davor oder ggf. im FX-Einschleifweg rumprobieren (das sehe ich aber überwiegend als Feintuning und den Möglichkeiten der Studioausrüstung überlassen). Womöglich muss ich dann eine zweite Runde machen, wenn sich da dann doch noch Ausfälle zeigen sollten.willst du die gitte nackich in die amps spielen oder ist immer irgendeine tretmine davor ? ( das könnte ja dann wie ein buffer sein )
ich will einfach im Büro und Wohnzimmer Ideen (Licks und Sounds) umsetzen und nicht extra ins Studio runter gehen (wo die "großen" Amps stehen. Also will einerseits einen für sich schon soundmäßig vielfältigen Amp und andererseits einen trocken authentischen Amp. Da das nach meiner Erfahrung nicht mit einem Gerät geht, werden es wohl 3 bis 4 werden, die letztlich bleiben werden. BTW: Neben meinem Schreibtisch stehen immer 3 bis 6 Gitarren...... wenn es nicht immer ein " aber " gäbe .
Das sehe ich beides auch so. Aber beim Studium der Specs des Radial JD7 kommen DI-Schaltungen auf. Da habe ich ja auch einige (Mehrfach-) Geräte "auf Halde". Womöglich wäre mit denen auch noch zu "spielen", wenn es irgendwo brummt.Radial JD7 wäre bei 1 auf 6 die professionelle Antwort, mit 1600€ aber auch jenseits von Gut und Böse.
Sicher nicht - mein Ziel ist die Hälfte, also 3 bis 4.Wenn Du 6-8 Combos behalten möchtest,
Ich hab ja extra solche "Würfelchen" genommen, die leistungsmäßig schon intern runterregelbar/-schaltbar sind.Sollen die Lautsprecher der Combos später irgendwie über einen Attenuator oder ähnlichem auf Zimmerlautstärke regelbar sein?
BTW: Wo hast Du den für 1600 gesehen?
Na ja, das ist nicht mein Ziel mit diesen Mini-Combos - dafür hab ich die "Großen" im Studio. Ich will einfach nur im Büro/Wohnzimmer schnell mal was ausprobieren können und zwar auch Sounds. Dafür reicht je einer gleichzeitig. Vielleicht nehm ich tatsächlich auch mal 2 oder 3 gleichzeitig her, aber eben das auch nur zum Rumprobieren und sicher nicht zum Aufnehmen (auch dafür hab ich die "Großen" im Studio und das will ich nicht ändern). Ziel der aktuellen Tests ist, mich auf drei oder höchstens vier zu beschränken und den Rest wieder abzugeben.Auf jeden Fall so verschalten, dass du alle gleichzeitig befeuern kannst. Dann hier Soundclips einstellen