B
Bass King
Registrierter Benutzer
Jeder nur ein Kreuz!
jeder nur ein Kreuz? ich bin verwirrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder nur ein Kreuz!
Oho, wo nimmst du denn das ganze Geld her?
Du musst halt sehen..., wenn du mehrere identische Midikeyboards verwendest, benutzen ja alle den selben Midi-Treiber. Das heißt auch, dass nur ein Treiber installiert wird und auch nur ein Gerät im Software-Sequenzer erscheint.
Dann musst du jedem Instrument einen anderen Midikanal zu weisen, auf dem es mit der Software kommunizieren kann.
Die Tatsache, dass nur über dem Software-Subforum der Spruch steht, dass es dort keinen Support für illegal erworbene Software gibt, heißt noch lange nicht, dass wir anderswo die Nutzung solcher Software unterstützen müssten. Auch nicht, indem wir Fragen zu diesem Thema zulassen. Und als Moderator ist es meine Aufgabe, gegen solche Fragen vozugehen.Ihr seid ja hart hier! Also ich finde, wenn überhaupt hast Du damit die ewige Raubkopie-Diskussion provoziert, außerdem wollte er ja auch gar kein Support für möglicherweise illegal erworbene Software. Aber mehr schreibe ich jetzt auch nicht. Sorry, musste mal raus. Jetzt bitte alle wieder lieb haben und weiter Musik machen!
Kein Hersteller stellt für jedes einzelne Keyboard einer Serie, eigene Treiber zur Verfügung.Also das glaube ich so nicht. Mit welchem Keyboard-Hersteller hattest Du das Problem mal?