mehrere amps und boxen verbinden und per knopfdruck steuern

• Ersteller GeorgeBush
  • Erstellt am
morgen Kinder wirds was geben... :rock:

Anhang anzeigen 292451

Anhang anzeigen 292452

4 Amps mit samt der dazugehörigen FX-Loops - 4 Boxen - per Knopfdruck auf der Front oder per Midi schalten und verwalten...

bis zu 2 Boxen gleichzeitig, wechselt man den Amp, wird der FX Loop mit geroutet, so kann man ein und das selbe Effektgerät oder die Effekte am FX Port für alle Amps nutzen... wird leider noch 2-4 Wochen bis der Switcher in Serie geht...

Sehr cooles Produkt! Was soll der Spaß kosten?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin nur ein Freund und Helfer des Schöpfers und als Gearfreak selbst total nass auf den Switcher. Da ich kein Techniker bin kann ich nicht im Detail sagen wie Er es gelöst hat. Eine große Shop/Studio Variente mit über 70 Heads und was um die 40 Boxen ist *entfernt* bereits seid letztem Jahr im Einsatz. Funktioniert super! Dort wird über eine Art Remote geschaltet oder per Fußschalter (A/B). Kein Knacken, Ploppen, keine Zeitverzögerung, etc. Sehr beeindruckend.

Die User Variante wird dann per Midi schalbar sein oder vom frontpanel. Preis ist noch nicht kalkuliert, "billig" wird das ganze nicht, geht auch garnicht. Sehr aufwendig gemacht. Das Gerät prüft z.B. vor jedem Schaltvorgang ob die angewählte box oder auch wirklich angeschlossen ist, oder ob nur ein Kabel einsgesteckt worden ist, so kann nichts schiefgehen....

Wenn ich mehr zum Preis sagen kann, poste ich es sofort....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben