Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
vielleicht kann er ja auch einfach Tokio richtig schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deltafox schrieb:vielleicht kann er ja auch einfach Tokio richtig schreiben
Whych schrieb:Ich hoffe das kann man dann auch Live einsetzen. Waere doch Schade wenn dann der 'Tokyo-Hotel'-Effekt einsetzen wuerde.
jaja, doofe Ausreden, fremde Sprachen, pah hast du denn gar keinen Nationalstolz?Whych schrieb:Vielleicht kann man Tokyo auch mit Y schreiben je nachdem in welcher Sprache der Bandname gedacht ist ?
Deltafox schrieb:jaja, doofe Ausreden, fremde Sprachen, pah hast du denn gar keinen Nationalstolz?
ansonsten ziehe ich alle meine alten Aussagen bezüglich Shouten und so zurück und bin jetzt momentan ernsthaft dabei, mich auf die grundlegenden Sachen zu konzentrieren, bzw. zu erlernen ... alles andere macht Halsputt
edit: hab ich fast den Themenbezug verloren... wollte sagen, dass ich in den letzten Tagen n schönen Erfolg bezüglich "Ton 'vorne' bilden" erreicht habe und ziemlich happy bin, weil ich zumindest finde, dass der Ton sich schon voluminöser anhört, aber das muss ich demnächst noch in Aufnahmen überprüfen
Rasti schrieb:moin! ich hab ma gemerkt: wenn ich den bauch anspann beim singen und dann halt vom bauch aus drücke geht's viel einfacher! vibrato und co auch.
hahah fuck sowas weiss ich nich. ;(
schon traurig.
naja ich schimpf nich ja nur zurecht gitarrist der nebenher singt.
ich hab immernoch die hoffnung dass ich so mit 22 oder so dann(in 4 jahren) ne hammerstimme hab. weil ich ja erst seit frühling singe. musik is so das einzige wo ich immer weitermach
als denn!