mehr Toms und Crashes

• Ersteller Metal Drummer
  • Erstellt am
Z und A-Custom
:rock:

spielst du z-custom?? kauf mir grad die dinger.. kannste mir sagen welche dicke ich da nehmen soll... geht ja von paper-thin bis heavy oder sowass....
vorausgesetzt ich woll heavy spielen... is da thin zu dünn oder lässt sich auch das gut spielen?!

meinst du jetzt sanderdrummer oder mich?

Mh also meines Wissens fangen die Zs bei Medium an und hören bei Medium Heavy auf. Ich spiel Rockchrashes. also Medium Heavy allerdings nicht unter 18" nehmen. Die klingen besch... . Also ich finde die Rock besser als die Medium. Aber Geschmacksache wie so alles beim Schlagzeug.

und was is die alternative zu den Zs von Zildjian

Mh gute Frage. Ich würde das nehemen was dir gefällt.Beispiel:
Ich hab früher mal Paiste gespielt. Jetzt spiele ich Zildjian weils mir eben besser gefällt.
Aber mal so Pauschal in den Raum geworfen würde ich sagen.
Paiste rudes. Sabian AA Metal X.
Sind eben auch eher schwere Becken. Aber klanglich sind alle etwas anders.
Am besten selbst antesten dann kann man eigentlich nichts falsch machen.
Vieleicht gefallen dir ja dann aufeinmal Ks oder Avedis.
Ich würde mir einfach mal nen tag Zeit nehmen in nen ordentlichen Musikladen gehen und mal durchtesten.

ok gute idee

mann mann, der markt an crashes ist so unübersichtlich mensch!
sooo viele becken für soo viel geld, und viele klingen total besch.....
aber naja... die z-customs passes schon, bin ich überzeugt! aber danke für den wertvollen tipp mit dem medium heavy.
DICH bei der liste bei zildjian.com gehts rechts in der legende bis extra heavy¨welche becken sind denn extra heavy??!
kann die nicht finden, und wenn ja, wie klinge die denn??

Extra Heavy gibts nur bei den Dynobeat Hihats.
Die klingen als Hihat geil (meine Meinung. ;) ).
Chrashes fallen mir jetzt grad keine ein die Extra Heavy sind wäre auch ein bischen extrem. Die dann in bewegung zu setzen würde ich mit meinen 7as nicht mehr schaffen :D

Das A Zildjian Earth Ride ist auch Extra Heavy. Earth Ride

Das Earth Ride ist natürlich ein Spezialfall. Da kommt überhaupt kein Ton raus. Das Ding klingt wie wenn man mit einem Kugelschreiber auf eine Fensterscheibe klopft. Ein furchtbares Becken. Wie kann man mit sowas überhaupt Musik machen? :confused:

kauf dirs halt dann nicht ganz einfach

Metal Drummer schrieb:
kauf dirs halt dann nicht ganz einfach
Deine Tipps sind echt Gold wert, Kamerädchen. Im Übrigen wäre es nett, wenn du mal in Zukunft korrekte, leserliche Sätze (mit Satzzeichen) schreiben würdest - und bitte auch nur dann, wenn es sich lohnt, etwas zu schreiben.

Warum erinnerst du mich eigentlich so fatal an Limerick? :rolleyes:

hey hör auf und lass Limerick aus dem Spiel er hat dir nichts getan. Ich hab doch nur einen Spaß gemacht. Darf ich das jetzt nicht mehr? Außerdem ist das Forum da um Fragen zu beantworten und beantwortet zu bekommen und nicht um über die anderen abzuläßtern

Späße macht jeder mal.

Aber das, was zur Zeit in diesem Forum abgeht, ist einfach nur infantiler Dünnschiss der übelsten Sorte. Seit Monaten wird es kontinuierlich von Tag zu Tag schlimmer. Irgendwann haben wir den Niveau-Tiefpunkt von schlagzeugboard.de erreicht. Wenn's mal soweit ist, steige ich hier aus, denn sowas ist dann wirklich nicht mehr auszuhalten.

Achja: Es gibt auch Fragen, die so scheisse sind, dass sie schmerzen. Einige Beispiele findet man in deiner Beitragsliste. Sorry, ist so!

Ja komm ich will doch einfach nur das du mir meine fragen beantwortest. Ich will mit dir keinen streit anfangen. Ich will gut mit dir auskommen. Und ich glaube das deine Fragen auch nicht immer das wahre sind?

Ja komm ich will doch einfach nur das du mir meine fragen beantwortest.
Dein Humor ist unschlagbar. Wie wär's, wenn du auch mal die Fragen beantwortest, die man dir stellt?! (siehe Thread "welches Beckenset?")

Und ich glaube das deine Fragen auch nicht immer das wahre sind?
Glauben ist nicht Wissen. Im Übrigen hat ein fachlich inkompetenter, pubertierender Junge, der weder lesen noch schreiben kann, solche Dinge nicht zu beurteilen.

Ich will mit dir keinen streit anfangen. Ich will gut mit dir auskommen.
Das freut mich! :rock:

hör einfach jetz auf mit dem Scheiß OK?

Schlussstrich.

Ende mit dem Gezank hier, und back to topic.

ja mach ma mal bitte an gscheiden vorschlag bitte