Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
was gibts denn da für ne ähnlichkeit mit Nirvana??? also ich finde das es da keine gibt....und Of Wolf and Man hört sich auch ein bischen anders an.....

Ich kenn das erste Video gar nicht. kann das wer verlinken?

Mir gefällt das Lied im Grunde recht gut, gerade der Text spricht echt von der Seele, aber ich hätte eher ein Lied als Singleauskopplung gewählt, dass repräsentativer für den Gesamtsound von Album und Tour ist, wie meine Favoriten von TSHF, Kick the Chair, Blackmail the Universe oder Something I´m not.
Das Video ist genau die Fortführung von dem Songkonzept, also eine Bestandsaufnahme von 20 Jahren Megadave (nettes Detail übrigens, dass Kleinmustaine noch auf einer Jackson zockt).
Das Lied ist übrigens an den gleichnamigen Roman von John Steinbeck angelehnt, welcher den gesellschaftlichen Kampf von Außenseitern als Thema behandelt, also besteht keinerlei Zusammenhang zwischen Mustaines und Metallicas Song.

hätte auch eher ein anderes lied gewählt.
wennst ewas nicht so radio freundlich sein darf dann "black mail the universe"
man sollte a nicht vergessen das in den USA metalsongs auch in den alltäglichen radiostations zwischendurch gespielt werden.

sonst hätte ich "The Scorpion" genommen!

hmmm mustaine hat das video auf www.megadeth.com hochgeladen
also alle dies nicht gesehen haben... auf mdeth.com gehen und dort ganz oben in ROT nach dem video suchen. (is sogar in high quality)

naja der song ist halt ein bisschen standard aber klingt weder nach Of Wolf and Man noch sieht es nach Smells like Teen Spirit aus.

Manche haben hier ne Wahrnehmnung :rolleyes:

Hab heute auf der Hompage vom LKA Stuttgart gesehn, dass dort am 6.6. Megadeth hinkommt! :rock:
und laut getgo.de am 7.6 nach Dortmund, mehr weiß ich allerdings noch nicht.

Wehe die kommen net nach München :)

FRANKFURT!!! Ich will endlich auch hier gescheite Bands sehen! Gibts da irgendwo gescheute Quellen zu?

Joah Quellen wären nützlich ! Wahrscheinlich Megadeth.com , oder ? :rolleyes:

Ich will die noch sehen bevor Mustaine seine Solo Karriere beginnt (obwohl er das eigentlich schon tut) ;). Deshalb sollen sie endlich mal in die Schweiz kommen! Also auf megadeth.com steht noch nix...

Das is genauso wie vor ein paar Wochen jemand gepostet hat das Megadeth zum Rock am Ring/Park kommen. ICH WILL HANDFESET BEWEISE :twisted:

Handfeste beweise gibt es bei getgo.de , und bei www.lka-longhorn.de, aber leider nur für diese beiden Konzerte, mehr weiß ich wie gesagt leider auch nicht. :cool:

Ich bin heute zufällig über das bie wikipedia gestolpert.

Auf der aktuellen "Blackmail the Universe"-Tour, die im Februar 2005 auch in Deutschland gastiert hat Glens Bruder Shawn Drover den Job des Schlagzeugers inne. Gigs finden am 19. Februar 2005 in Köln um am darauffolgenden Tag in München statt. Es wird wahrscheinlich die letzte Gelegenheit sein, Megadeth noch einmal live zu erleben, da Dave Mustaine nun schon einmal das endgültige Ende der Band in Aussicht gestellt hat.

Und ich dachte Megadeth sind jetzt wieder da und geben wieder ordentlich Gas oder soll das Ganze wirklich schon wieder vorbei sein?

Hier der ganze Text
http://de.wikipedia.org/wiki/Megadeth

Bitte nicht, die Band ist doch so Ultrahammergeil.:(
Bei Wikipedia kann jeder Vollidiot reinschreiben.

Ist mittlerweile nicht mehr aktuell, war mal ein Geistesblitz von Dave, den er dann aber dank gut laufender Tour wieder verwarf (siehe auch das Interview im Metal Hammer vom Mai, nicht, dass ich diese Metallerbravo lesen würde ;) )

Yeah dann krieg ich ja noch eine Chance Megadeth Live zu erleben...Na dann :rock:

PissingInAction schrieb:
Ist mittlerweile nicht mehr aktuell, war mal ein Geistesblitz von Dave, den er dann aber dank gut laufender Tour wieder verwarf (siehe auch das Interview im Metal Hammer vom Mai, nicht, dass ich diese Metallerbravo lesen würde ;) )

nicht ganz, du hast zwar recht aber dennoch steht das ende nach wie vor zur debatte, denn wenn du dir die letzten zeilen des interviews durchliest steht da, das er lediglich zweifel am festgesetzten ende hegt...

Megadeth ist bald weg????
.
.
.
.
.
laola.gif