Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
Megadeth sind für mich eine sehr sehr geile band.
Bin ein grosser Fan von Dave mustain. ich finde er ist ein perfekter songwriter nd dafür noch ein richtig kluger mensch, was bei seinen früheren kollegen, metallica, nicht der fall ist :D
die musik an sich find auch sehr sehr geil. die solis sind auch um einiges besser als kirk hammers geshredder.
jo, die texte find ich auch nicht schlecht.

also, absolut empfehlenswert

endlich ist es soweit die 2te single auskopplung aus megadeths neuestem album "The System Has Failed" , namens "Of mice and men" ist heraussen. auch das video ist nun fertig geschnitten und gemixed.

of mice and men handelt von daves vergangenheit, von seinem übermut,sturrsinn und wie er sich trotz seiner schlechten eigenschaften irgendwie durchgekämpft hat.

LINK:
http://www.mp3.com/video/225/viewer.php

man muss echt sagen das video ist wirklich gelungen. fand das letzte video aufgrund der nicht vorhandenen band net berauschend aber auch net schlecht aber das video erfüllt meine erwartungen total.

enJoY,
vllt. auch ne meinung zum video?

EDIT:
thx für den neuen link dog...

http://www.mtv.com/bands/az/megadeth/artist.jhtml

Das Video ist gut gemacht errinnert aber doch ein wenig an nirvana´s smells like a teen spirit :rolleyes:

Ja endlich neuer Stuff! :D

an dem song selber gibs nich viel zu meckern, ein wenig lasch halt...

das video gefällt mir aufgrund der rumspringenden kiddies im hintergrund nich so

Hehe schön das es ein Video gibt aber der vergleich mit Nirvana..da gibts schon ähnlichkeiten ansonsten sag ich mal mittelmäßiges Video sicher nicht schlecht aber für mich auch nichts besonderes.

ich finde dieses video auf jeden fall besser als die erste videoauskopplung; um meinen freund hans zu zitieren: "da rekelt er sich wenigstens ned wie son stripper aufm stuhl" :D

einen vergleich zu nirvana kann ich nicht beitragen, da ich kein video von denen kenne...

Hehe also mir fällt dazu spontan nur eins ein: Of Wolf and Men :D

lol bei mir läufts nichtmal. die scheinen das garnicht in ihrer datenbank zu haben. auf jeden fall steht bei mir immer nur We're Sorry... we don't seem to have that page.
:screwy:

Seit heute sind auch In Flames bestätigt!

Wo bitte steht den das In Flames beim Ring spielen?

der mustaine hat auch beim konzert in münchen gesagt, dass sie beschlossen hätten diesen sommer ein paar festivals in deutschland zu spielen...

was ich auch schon weiß ist das sie aufm download festival und dem SWEDEN-ROCK festival spielen:
das billing von swedenrock ist absolut genial thrashig. und geil u.a. megadeth,overkill,anthrax,black label society,Iron Maiden (war auch dabei glaub ich), ...usw...
also echt mega!

Rock am Ring hat wirklich gutes Billing dieses Jahr aber ist ja auch 20 Jähriges und ganz billig ists ja nicht aber wo nun Mötley Crüe und auch Megadeth dort spielen werde ich wohl auch gehen.

Das In Flames kommen davon hab ich auch nichts gehört.

Steht seit heute auf metal.de und powermetal.de ebenfalls auf blabbermouth.net.

Bei ringrocker.de stehen sie unter "Gerüchteküche". Denke mal sie werden die Tage ein weiteres Packet von Bands bekannt geben unter denen hoffentlich auf Megadeth ist :D

ARRGHHHH! :mad: Scheiss Plugins! Naja trotzdem danke.

~20mb wegen schlechteren auflösung!