Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
So, also in München war es auch sehr geil. Dave und Co waren gut aufgelegt und hatten anscheinend ihren Spass. Die Setlist war auch top. Der Sound war am Anfang Mist, aber das haben die Leute am Mischpult nach 3 min hinbekommen.

Was ich nicht verstehen kann ist was für Deppen ihre Bierbecher auf die Bühne und auf die Jungs da oben werfen. Sowas ist einfach nur dämlich :screwy:
Zum Glück waren sie cool genug um sich davon nicht beeindrucken zu lassen.

Übrigens, falls ich das am Ende richtig mitbekommen habe, hat Dave gesagt dass sie im Sommer auch auf einigen Festivals spielen. Wer sie also verpasst hat bekommt wohl noch Chancen...

MM

PS: Wer Bilder von den Konzerten in Köln oder München hat möge mir mal bitte eine PM senden. THX

MasterMind schrieb:
Übrigens, falls ich das am Ende richtig mitbekommen habe, hat Dave gesagt dass sie im Sommer auch auf einigen Festivals spielen. Wer sie also verpasst hat bekommt wohl noch Chancen...

Ja, das hat er in Köln auch verkündet :)

Edit:
Hätte auch gern ein paar Bilder ;)

Burden_of_Grief schrieb:
Mustain die Kurve bekommen ?! Ok jetzt wühle ich mal wieder in der Schublade mit Metallica vs. MegaDAVE rum :rolleyes: aber ich fands und finde es einfach kindisch wie sich Herr Mustaine immer noch rumzickt siehe SKOM , ich hab mich halt todgelacht :) und dann immer die Aktionen auf der Bühne alá Say jeah to Megadeth , say jeah to slayer and a big fuck off to metallica ! Ähm und nach 2 Wochen kommt dann die Endschuldigung. Und Megadeth ein Abschnitt von Metallica , die Bands haben sich mittlerweile ganz andere Wege gegraben , obwohl ich immer noch finde das Dave besser als Kirk Gitarre spielt , aber wäre Dave jetzt noch bei Metallica , würde sich Hetfield bis heute nichts sagen trauen auf der Bühne und wir wären die geilen Sprüche von ihm nicht gewohnt , worauf ich hinaus will , James war früher sehr schüchtern auf der Bühne und hat lediglich seinen Teil Gesungen , wärend Dave immer die Ansagen gemacht hat , sieht man beim Cliff´em All Vid bei Whiplash.

Macht Mustaine so Zeug??? :eek:
Auch heute noch?

freeze schrieb:
Macht Mustaine so Zeug??? :eek:
Auch heute noch?
jein,
er hat sich über seine selbstdarstellung in SKOM aufgeregt da er wie er sagt als "prick" dargestellt wird. er wollte das man entweder alles vom gespräch zeigt oder das ganze wieder rausnimmt, da sie szenen wie zb: lars heulend aufs klo rennt oder ihm erzählt wie leid es ihm alles tut was er damals zu gesagt hat und das ohne mustaines lieder in den 80er metallica nicht so stark durchstarten hätte können rausgeschnitten wurden. währenddessen kommentare von mustaine wie zb: ich fühl immer als ob alles was ihr anfasst zu gold wird und alles das ich anfasse zu "piece of crap" wird."
das war der aufregungsgrund.

PS: Burden_of_Grief
Hetfield hat sich aber auch vor ein paar wochen in einem interview negative über mustaine geäussert. auf die art, dass er ein irrer ist der nicht weiß was er will und dass ihm eine therapy sicher gut tun würde :D

naja. so isses nunmal, irgendwie leben die beiden bands von einander :D

roastbeef schrieb:
währenddessen kommentare von mustaine wie zb: ich fühl immer als ob alles was ihr anfasst zu gold wird und alles das ich anfasse zu "piece of crap" wird."
Auf der DVD ist ne längere Version des Gesprächs drauf, in der auch dieser Satz von ihm enthalten ist.
Nur so nebenbei.

Hat vielleicht auch jemand Fotos von München gestern? Fand das Konzert war ziemlich geil.

@roastbeef: Das Interview hab ich auch gelesen, ich frag mich heute immernoch, was Dave erzählt haben muss, dass Lars sich heulend ca. eine Stunde auf dem Klo einschließt. :D
Kirk beschwerte sich ja auch, dass der Film die Realität verfälsche, weil er die Übergabe des 1 Million Dollar Schecks an Rob zeigt, aber das ist ein anderes Thema...
Leider sind die Köln Bilder nicht so aussagekräftig ,wie ich gehofft hab und etwas wenige, muss wohl daran gelegen haben, dass dem Photographen die Kamera etwa nach dem dritten Song zu Bruch gegangen ist.

habe den film LEIDER noch nicht gesehen.
will ihn mir aber auf DVD holen.
wie war das mit KIRK? erzähl mal PLS.

und warum ist die kamera zu bruch gegangen?

ich war gestern auf dem konzert in münchen
diesen musikerspruch hat er bei uns auch gebracht, allerdings mit nem grinsen und absolut nicht so dass es arrogant rüber gekommen wäre
er hat sich tausendmal bedankt beim publikum und hat gemeint er freut sich soviele freunde zu sehen.... also nicht der mustaine den ich erwartet hab nachdem ich viel davon gelesen hab wie arrogant er angeblich sei....
achja, über seinen arzt hat er sich noch lustig gemacht, der mal gemeint haben soll er könne mit seinem arm nie wieder gitarre spielen.
das konzert ansich war sehr geil! hat sich echt gelohnt! es gab eine zugabe nachdem er alle bandmitglieder vorgestellt hatte: "this is my guitar, that's me und this is holy wars!"

BallTongue schrieb:
Ich denke das war eher kleiner Witz vom Dave ;) . Oh man Diamond Head hätte ich ja saugerne gesehen. Ist das noch immer das gleiche Line-Up wie früher? Hast du die Setlist von Diamond Head?
denke auch das ads eher ein wit war!

@Megakev: Das war auch das erste, was ich gedacht habe, als ich mir die Bilder angesehen habe, in real sah Dave aber viel fitter aus und mindestens 5 Jahre jünger als auf den Pics :D

@Roastbeef:Hier kann man das Mustaine Statement zu SKOM nachlesen, ist auch ein Link zu Kirks Aussagen bei, der die Scheckszene kritisiert.

Wegen der Kamera: Gute Frage, aber soweit ich das beurteilen kann, wurde der vor mir stehende Kameramann von den Secs mehrmals energisch dazu aufgefordert, den Graben zu verlassen, aber er schien noch nicht fertig gewesen zu sein.
Als ihn dann einer von den Kanten beim Vorbeirennen etwas grob gestreift hat, fiel der Photograph gegen den Bühnenrand und als er wieder aufstand, war das Objektiv recht unsauber vom Rest der Kamera getrennt; er versuchte noch, es wieder aufzuschrauben, aber es schien zwecklos und er verließ den Graben.

roastbeef schrieb:
Hetfield hat sich aber auch vor ein paar wochen in einem interview negative über mustaine geäussert. auf die art, dass er ein irrer ist der nicht weiß was er will und dass ihm eine therapy sicher gut tun würde :D

Ach nee....

aber Mr.James "I want to kill kill kill" Hetfield braucht keine Therapie... :screwy:

hi!
habe im megadeth forum gelesen das ein Mustaine beim meet and greet auf die frage "ob er wieder nach D. kommt" zu nen deutschen fan gesagt hat das die band heuer bei RAM und RIP auftreten wird.
wow. hät ich mir nicht gedacht das bei diesen ganzen schmuddel,mainstream metal auch heuer ne RICHTIG band kommt.

da werd ich doch vll zum ersten mal zu rock im park fahren...

JAWOLL. Aber ich wart lieber auf die offizelle bestätigung...Außer Maiden und Slayer hat mich da nich wirklich etwas interresiert, aber wenn das so wieter geht könnten es doch schöne 3 Tage werden :great:

Verdammt!
Müssen die jetzt wirklich an de Ring kommen? Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, auf welches Fetival ich gehen soll.

Ich bin so zerrissen...

Oh okay...alles klar ich glaub das ist das letzte richtige Argument dass ich das Angebot meiner Freundin wahrnehme und mitfahre

Also Kinnas!

Ich war am Samstag in Köln. Ich kann nur sagen, Diamond Head waren absolut eine klasse vorband. Die haben doch recht gut Stimmung gemacht.
Und ich fande de Dave eigentlich nicht arrogant. er machten einen echt entspannten und witzigen Eindruck. Ich fands wirklich geil.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass er das mit der Gitarre in Anspielung auf seine Hand gemacht hat. ;)

Also ich finde DH brauchen garnicht Vorband zu sein. Die sollten mal ne eigene Tour durch kleinere Clubs und Hallen machen. Das wär dann sicher auch mal Außer der reihe gut und bezahlbar. ;)