Rapture schrieb:
Hatte Dave nicht auch nen Autounfall?
Ich glaube mich zu erinnern... das war sicher ein Rennunfall.
ne er hatte keinen autounfall...
die band hat sich zerstritten weil sie alle auf "alternate" (risk) musik umsteigen wollten...
mustaine wollte das nicht , konnte sich dann doch wieder durchsetzen damit es wieder heavier wird!...
durch drogen,alk konsum +streitigkeiten in der band ist er dann in ne rehab klinik gegangen um sein "seelenheil" zu retten...
dort ist er dann auf seinem arm eingeschlafen den er über eine sessellehne hingen lies...
er drückte den hauptnerv ab und von dort an war seine hand gelehmt!
jetzt musste er wieder von vorne beginnen , greifen,drücken,strecken zu lernen!
es lief daraus hinaus das sich band auflöste und der bassist "david ellefson" mustaine auf sein ganzes hab und gut verklagte als er mitbekommen hat das mustaine ein "´comeback plante" und ellefson nicht mitwirken durfte (es gab auch sonst starke zwistigkeiten zwischen mustaine und friedman <- friedman wollte alternate musik machen was er auch inzwischen in japan tut)
aber es gab auch streitereien zwischen menza und mustaine weil menza (der sich für 'deth interessiert wirds eh wissen) einfach durchgedreht ist...
auf einmal hatte er als DRUMMER gitarrenplektren , eigene t shirts und solche sachen! von den streitereien zwischen mustaine und ellefson brauch ich gar net erst anfangen...
tjo wie gesagt...
band hat sich aufgelöst,
mustaine = halb behindert
megadeth hatte besonders durch die geringen verkäufe vom letzten album "the world needs a hero" (grund= ca. 4 monate wurde es im internet geleaked) enorme schulden bei der plattenfirma...
mustaine(der als einziger noch MEGADETH war) musste sein komplettes equiptment verkaufen (amps,studio,gitarren) um die schulden abzudecken!
tjo... so hat sich das alles verlaufen!
PS: der prozess zwischen ellefson und mustaine läuft noch!
eigentlich sollte das jetzige album ein "mustaine" album werden nur irgendwie konnte ihn die plattenfirma überreden das es doch DAS LETZE 'deth album wird!
d.h also: letzes 'deth album (das eigentlich schon ein mustaine album ist) und weitere solo alben folgen!!!
also für mich steht fest: das album ist MEGA HEAVY UND MEGA GEIL!
ich werds mir am montag kauf0rn!!!
@ daniel.at .... ja ich bin grazer!!!