M
Moritz87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.05.24
- Kekse
- 0
Guten Morgen,
es ist mal wieder so weit, und man versucht mal wieder, sich mit irgend einem Argument davon zu überzeugen, dass man dringlichst noch DIESE eine Gitarre oder DIESEN einen Amp braucht.
Bei mir ist es diesmal der Fall, weil ich kürzlich umgezogen bin inne WG, soll heißen, ich brauch nen kleinen Amp, der billig, "wohzimmertauglich" ist und natürlich trotzdem nen mega Sound macht.
Vonner Musikrichtung solls so Richtung Rock, aber auch was bluesigem gehen. nen schönen, sauberen Clean Channel find ich aber auch wichtig.
Preislich hatte ich so zwischen 100-200 gedacht.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Nach meiner kurzen Recherche hab ich mir spontan mal den
- Fame Tube 5 und die
- Cube Serie von Roland
angesehen. Aber das soll keine Einschränkung sein, ich bin da für alles offen.
Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank schonmal im vorhinein fürs helfen, schönen Morgen noch,
Gruß,
Moritz
es ist mal wieder so weit, und man versucht mal wieder, sich mit irgend einem Argument davon zu überzeugen, dass man dringlichst noch DIESE eine Gitarre oder DIESEN einen Amp braucht.
Bei mir ist es diesmal der Fall, weil ich kürzlich umgezogen bin inne WG, soll heißen, ich brauch nen kleinen Amp, der billig, "wohzimmertauglich" ist und natürlich trotzdem nen mega Sound macht.
Vonner Musikrichtung solls so Richtung Rock, aber auch was bluesigem gehen. nen schönen, sauberen Clean Channel find ich aber auch wichtig.
Preislich hatte ich so zwischen 100-200 gedacht.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Nach meiner kurzen Recherche hab ich mir spontan mal den
- Fame Tube 5 und die
- Cube Serie von Roland
angesehen. Aber das soll keine Einschränkung sein, ich bin da für alles offen.
Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank schonmal im vorhinein fürs helfen, schönen Morgen noch,
Gruß,
Moritz
- Eigenschaft