Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Avalanche- schrieb:Wisst ihr denn, das sie gut ist? bzw. was definiert ihr unter gut? Was sie "kann"? Naja egal.
Biene3r schrieb:...und das ist der Punkt: Wie definiert man gut? Technisch hoch versiert? Absolut bandtauglich? Mit viel Groove?
Das ist wie bei den Stones, guck Dir mal Charly W. am Schlagzeug an oder Keith R. an der Gitarre... Weltstars und ohne Frage echte Musiklegenden, aber es gibt sicher viele viele Drummer & Gitarreros, die technisch wesentlich anspruchsvolle Sachen spielen.
Ich meine worum geht es? In einer Band gute Musik zu machen oder um eine Technikdemo des Schlagzeugers?
Schön, die Frage ist doch eigentlich wann die White Stripes anfangen gute Musik zu machen.Jack and Meg schrieb:Jack White betont immer wieder, dass er gute Musik machen möchte, die aber möglichst leicht aufgebaut ist.
Ja der Lang kann das spielen was die Meg macht, wirds verlangt hat ers drauf - nur umgedreht - hmmm das ist da so 'ne Sache.Irsmaier schrieb:*zustimm* Ich kann mit solchen Drummingmaschinen wie Thomas Lang nix anfangen, da gehts doch nur noch um Technik!
Ohne besonderer White Stripes-Fan zu sein: Das haben die schon einige Male hinbekommen. Für's Phrasenschwein: Geschmäcker und so...Pressroll schrieb:Schön, die Frage ist doch eigentlich wann die White Stripes anfangen gute Musik zu machen.
Lang ist auch eine ganz andere Art Schlagzeuger. Der ist professioneller Dienstleister - Meg nicht.Pressroll schrieb:Ja der Lang kann das spielen was die Meg macht, wirds verlangt hat ers drauf - nur umgedreht - hmmm das ist da so 'ne Sache.
Der erste Satz, ja wann denn? Das Lied in dem die armen Triolen vergewaltigt werden? Grausam. Dem zweiten Satz stimme ich uneingeschränkt zu und ich kann mit solchen sachen einfach mal nichts anfangen.Atomfrosch schrieb:Ohne besonderer White Stripes-Fan zu sein: Das haben die schon einige Male hinbekommen. Für's Phrasenschwein: Geschmäcker und so...
Falsch - für jemanden der Megs trommelei anhören muß ist auch sie 'ne Proffessionelle. Was verlangen die für eine Mucke?Atomfrosch schrieb:Lang ist auch eine ganz andere Art Schlagzeuger. Der ist professioneller Dienstleister - Meg nicht.
Pressroll schrieb:Falsch - für jemanden der Megs trommelei anhören muß ist auch sie 'ne Proffessionelle. Was verlangen die für eine Mucke?
Pressroll schrieb:Schön, die Frage ist doch eigentlich wann die White Stripes anfangen gute Musik zu machen.
Sie kann ja noch weniger als das, was sie spielt, was "von Nöten" ist und das ist auch gut so. Endlich mal jemand der mit viel Charme und Geschmack völligen Schrott zusammentrommelt, den ich richtig, richtig geil finde.Atomfrosch schrieb:Meg dagegen ist "nur" Drummerin der White Stripes. Die kann man nicht für's Studio buchen. Sie muss nur soviel können, wie es bei den Stripes nötig ist.
Buuuuh!Pressroll schrieb:Schön, die Frage ist doch eigentlich wann die White Stripes anfangen gute Musik zu machen.
Das war ja praktisch auch meine Frage ^^Biene3r schrieb:Ich meine worum geht es? In einer Band gute Musik zu machen oder um eine Technikdemo des Schlagzeugers?
der dickfelligste auf jeden Fall!!Faro schrieb:... Und vielleicht ist Drummerdomi der beste Schlagzeuger aller Zeiten ....