Meet & Greet mit Tegan and Sara

• Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
G
Gast216032
Guest
Hallo,
ich habe vor kurzem die nachrricht bekommen, das ich bei
dem Tegan and Sara Konzert im Juni die möglichkeit bekomme, ein
Meet and Greet mit den beiden zu haben.
Da ich ein riesengroßer Fan der beiden bin, werde ich das natürlich machen !

Nur weiss ich nicht wie ich da denn so hingehen soll !?
Also ich würde denen jeweils gerne etwas mitbringen so als geschenk.
Aber was frage ich mich ?
Bis zu 70 € würde ich so pro geschenk ausgeben also mal 2 sind 140 €
Die Geschenke sollen was besonderes sein !

Und hat evtl. der ein oder andere von hier auch selbst erfahrung mit Meet and Greets ?

Ich weiss ist eine etwas merkwürdige frage wa ?
Aber ich weiss nicht wen ich sonst fragen kann !? hat evtl. jemand Tipps, erfahrungen, vorschläge oder so ?
Bitte keine schwachsinnsantworten. Danke :)

Tegan and Sara Song : https://www.youtube.com/watch?v=jtjEyCK_wAE

Eigenschaft

Glückwunsch zum Meet & Greet! ;)

Ich selber habe keine Erfahrungen mit sowas, aber meiner Meinung nach, muss das Geschenk nicht teuer sein! Wenn es sich lohnt mit denen ein Meet & Greet zu veranstalten, scheinen Sie von Ihrer Musik leben zu können und sind auf "besonders Wertvolle" Geschenke nicht angewiesen. Versuch dir lieber was originelles einfallen zu lassen. Plüschtiere und Plakate haben die bestimmt schon genug... Lass dir was gutes einfallen. Ich kenne die leider gar nicht und kann daher auch keine Vorschläge machen. Aber 140 € für Geschenke auszugeben finde ich etwas übertrieben.

Gruß
Bassus

@ Bassus
danke für die Antwort, und das Glückwunsch. :)
Ja ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was man den beiden
denn so mitbringen könnte, habe bis jetzt aber noch keine Idee.

Wegen dem Preis von je bis zu 70 also zusammen bis zu 140 € ..... naja das
habe ich so als Höchstgrenze angegeben, da es auch was möglicht besonderes sein soll,
und man in dem Preisbereich ja mehr möglichkeiten hat !?
Es muss natürlich nicht 140 € kosten kann natürlich auch günstiger sein :)

Naja ist ja noch etwas zeit bis zum Konzert, Meet & Greet usw.
ist ja erst im Juni 2013
Würde mich über weitere Antworten und evtl. sogar Ideen freuen :D

Danke & Grüße

Hallo ihr,

Wie oben bereits steht, bin ich auf der suche nach einem Geschenk das etwas ganz besonderes sein soll
da dies für die 2 Musikerinnen Tegan and Sara ist die ich in ein paar Monaten bei einem Meet and Greet treffen werde.

Nun bin ich bei der suche, nach einem Geschenk im Internet auf diese Gitarrenpleks (Plektren) gestoßen (siehe link).
http://www.silverpicks.com/products/2-gold-plectrum
Dieses Plek gibt es auch aus Silber, für ca. 60 € pro stück.

Ganz und vollkommen vom Preis abgesehen, haltet ihr dies für 2 Musikerinnen okay als Geschenk und ist es eurer meinung nach ein besonderes Geschenk? Die beiden spielen auch Gitarre! Ich würde dann in den Plek bzw. die Pleks ich bräuchte 2 stk. für Tegan und für Sara jeweils eins, ihre Namen eingravieren lassen. Es sollte nehmlich auch etwas sein das sie nicht direkt wegwerfen oder so, und an das sie sich erinnern !
Auch wenn es sich doof anhört, ich will, das sie mit sozusagen größen Augen und einem offenen Mund dastehen wenn ich ihnen das Geschenk überreiche !

Kleiner Hinweis nebenbei. Ich bin ein Riesen Tegan and Sara fan, und das seit die beiden Musik machen. Das heisst seit ca. 15 Jahren.
Und kleine frage am Rand, habt ihr eine Idee oder wisst ihr wo man in und/oder aus Deutschland Österreich oder der Schweiz auch so Plektren Kaufen
oder bestellen kann? Dies währ nähmlich einfacher und ginge schneller !

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke

Hi,

ich hätte zwei schöne Bildbände von Deutschland gekauft (zweil, weil Zwillinge :)) Richtig gute sind auch nicht ganz billig, aber 70 Euro / Stk müsste reichen.
Was Musik, Equipment usw. anbelangt: da kennen die sich bestimmt bestens aus und ein "freu mich - Effekt" ist vielleicht nicht so einfach zu erreichen.

Klingt etwas altmodisch, aber in den USA und Kanada finden viele Leute solche Geschenke gut.
Nur so als Idee.....

jo danke erstmal für die idee mit dem bildband, aber irgendwie kommt mir das etwas komisch vor. gibt es evtl. nochmehr ideen und vorschläge ?

hi, mich würde interessieren für was du dich eigentlich entschieden hast (auch wenn es ja nun schon länger her ist) ich beneide dich ja, dass du diese tolle möglichkeit hattest.