Mbfx botb 2009

• Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Vielleicht aber möglichst bald ein neuer Thread dazu eröffnet werden bzw. mein Eingangspost modifiziert werden, denn der war ja ursprünglich eher mit einem zwinkernden Auge und zu Unterhaltung gedacht, nicht so sehr, um wirklich sowas langfristig zu organisieren. Wer zum ersten mal hier rein kommt, könnte sonst etwas irritiert sein..

Ich freue mich übrigens, dass das Thema schon mal anfänglich Anklang zu finden scheint. Ich denke auch, dass das Board an der ein oder anderen Stelle noch etwas mehr Community-Charakter vertragen kann, dafür sind solche Aktionen (wenn gut organisiert und gestaltet) sicherlich eines von vielen Mitteln.

Ich wäre übrigens nicht abgeneigt, das HC-Konzept noch zu modifizieren, ohne jetzt eine konkrete Vorstellung davon zu haben was das bedeuten könnten. Mir missfällt es nur immer, anderer Leute Idee einfach so zu übernehmen, auch wenn sie gut sind.

Naja, erstmal abwarten wie BOTB 2009 so läuft...

hm, bis jetzt hat sich hier sonst noch niemand ausgelassen :rolleyes: schade :redface: - aber ich glaube das ist ohne übermässig schwarz zu malen auch ein gerelles Problem hier :redface: ich lese zwar auch nicht alles, aber :rolleyes:

Is vll ne doofe Frage jetz aber die HC Seite tut im Mom. bei mir nich.
Kann mir vll einer Kurz sagen was botb ist??
also worums da geht??
Is es einfach ein "Zeigt eure Pedalboards" mit einem Sieger am Ende des Jahres??

Is vll ne doofe Frage jetz aber die HC Seite tut im Mom. bei mir nich.
Kann mir vll einer Kurz sagen was botb ist??
also worums da geht??
Is es einfach ein "Zeigt eure Pedalboards" mit einem Sieger am Ende des Jahres??

ja sozusagen. Einfach ein kleines Gewinnspiel bei dem unter allen Einsendungen Preise ausgelost werden und von allen Baord Usern (glaube jeder kann?) wird in verschiedenen Kategorei das beste Board gevoted - ich persönlich werde Voten was mir am besten gefällt, meine Fantasie beflügelt und eben gut gemacht ist. Gut aussehen ist sicher auch eine Sache...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben