Mbfx botb 2009

• Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
rabbitgonemad
rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
10.397
MBFXBOTB09.jpg

BOTTLE ON THE BOARD :D:D:D

Zur Feier des grandiosen Battle of the Boards auf HCFX hier die nicht ganz ernst gemeinte, abgeänderte Variante im Musiker Board.

Alle Infos und zig geile Pedalboardbilder gibts (bald) hier:
http://acapella.harmony-central.com/showthread.php?t=2490384
http://acapella.harmony-central.com/forumdisplay.php?f=29
Schaut mal rein, bin schon sehr gespannt (auch wenn ich nicht selbst teilnehme oder dort poste). MB-User Kayzzer organisiert die Aktion übrigens u.a.

Jetzt haltet ihr mich wohl für völlig bekloppt, aber egal :redface: , irgendwie kam mir heut diese Idee... Bin gespannt ob jemand mitmacht.

Viel Spaß :).

Eigenschaft

und wieder der pitchfactor den ich haben will....

;-)

Der TF wird dich schon erstmal genug beschäftigen in nächster Zeit, glaub mir ;).

EDIT: Schick mir deinen Goatkepper und ich mach dir nen schönen Pitchfactor als Laubsägearbeit - super auch zum Verschenken zu Weihnachten :D. Deal?

hehe, nice Rabbit! Und ja, da gibt es jede Menge schicker und interessanter Boards bzw. Effekte zu sehen.

hehe, nice Rabbit! Und ja, da gibt es jede Menge schicker und interessanter Boards bzw. Effekte zu sehen.

Wann genau werden die Entries eigentlich veröffentlicht? Morgen glaub ich, aber wann etwa? Wünsch Dir viel Glück, vor allem was die Verlosung angeht! :great:

Können wir hier auch die Kategorie "Best Cable F***ing Hell" aufnehmen. Dann mach ich mit fjeden :D

Also, eins is ja mal klar: Mit krombacher auf dem Board kann man da keinen Blumentopf gewinnen! Tannenzäpfle muss es sein! Rothaus Tannenzäpfle! :D

Wann genau werden die Entries eigentlich veröffentlicht? Morgen glaub ich, aber wann etwa? Wünsch Dir viel Glück, vor allem was die Verlosung angeht! :great:

heute werden die Polls geladen glaube ich, aber keine ahnung wann genau bzw. nach welcher zeitzone

und Danke :D

Der TF wird dich schon erstmal genug beschäftigen in nächster Zeit, glaub mir ;).

EDIT: Schick mir deinen Goatkepper und ich mach dir nen schönen Pitchfactor als Laubsägearbeit - super auch zum Verschenken zu Weihnachten :D. Deal?

hehe kommst du aus dem erzgebirge oder wie ? :)

mir wars fast klar -.- wenn soviele zugriffe sind ist die site down

mir wars fast klar -.- wenn soviele zugriffe sind ist die site down

War auch meine Vermutung, allerdings ist die Seite insgesamt so groß, mit so vielen Unterforen, ist es da möglich, dass eine contest in einem der Unterforen die Seite zum Absturz bringt?

Interessanterweise konnte man gestern zwischendurch immer mal wieder zugreifen, da stand aber auch noch nichts neues zum BOTB. Wir verpassen also nichts.

Feiern wir halt hier unsere eigene Party...:)

Prost Mozi :)!

(wo ist der "Bier-anstoß-Smiley" wenn man ihn braucht?)

:great::romeo:

hatte mich schon so gefreut... heute früh ins büro zukommen und mir schön die pedalboards anzuschauen....

:gutenmorgen:

ja ich mich auch, nun sind es irgendwas 11 13 stunden downtime - naja... Party oN! :rock: :romeo: :mampf:

EDIT: ob man hier auch so etwas organiesieren könnte? wäre doch was :nix:

:gutenmorgen:

ja ich mich auch, nun sind es irgendwas 11 13 stunden downtime - naja... Party oN! :rock: :romeo: :mampf:

EDIT: ob man hier auch so etwas organiesieren könnte? wäre doch was :nix:

warum nicht! wäre sicher lustig!

Fänd ich vom ersten Gedanken her auch nicht schlecht, aber meine Vermutung ist, dass dieses wettbewerbsmäßige bei vielen hier nicht so gut ankommen würde (es kommen öfters mal "schon wieder son Schw..zvergleich!"-Posts wenn einer einen "Zeigt eure Gitarren/Amps/FX..."-Thread aufmacht.

(Mir ist z.B. aufgefallen, dass es keinen "Zeigt eure Effektsammlung"-Thread gibt. Hatte erst überlegt einen aufzumachen, wegen oben genannter Bedenken dieses aber bis jetzt sein gelassen).

WENN man sowas macht, dann bitte auch mit einem Anreiz mitzumachen (Verlosung), jedoch keinem materiellen Lohn für den Gewinner. Das bringt nur Neid und Missgunst :(.
Die Frage wäre, ob sich hier überhaupt so viele Hersteller finden lassen würden, die was spenden (wenn man das HCFX-Modell übernimmt). Da ist die amerikanische Mentalität (Thema: fund raising) schon eine andere. Für mich würdens aber Musik-Service- oder Musiker-Board-T-shirts (die man evtl. extra dafür drucken lassen könnte) auch schon tun.

Was meint ihr, sollte man sowas für 2010 mal planen oder lieber selber was überlegen statt abzukupfern?

Fänd ich durchaus interessant. (Allerdings müssten wir dann Kayzzer von der Teilnahme ausschließen:D)

Wie wird denn der Gewinner ermittelt ?! Gibt es pro Pedal eine bestimmte Anzahl Punkte ?! Ich hab mir den betreffenden Thread auf HC jetzt nicht genau durchgelesen, da ich irgendwie mit ein paar Bildern von feinen Boards gerechnet hätte;)

Rabbit hat sicher Recht... - allerdings muss keiner der es als einen solchen Vergleich sieht mitmachen, lesen oder was auch immer. Kommt trotzdem ständig vor...

Insgesammt finde ich auch das Board ohne jemandem zu Nahe zu treten (bin ja froh das es das MB gibt) an manchen Stellen ein wenig kleinlich.

ich selbst bin viel "off Topic" und mehr plauderei gewohnt - hier schonmal fast nicht möglich da das getrennt wird und ich aber lieber mit den Effekt-Leuten und Freaks die ich nun aus und über das Board kenne OT Plaudere.

Es zu Organiesieren ist sicher mit viel Arbeit verbunden, wäre aber durchaus machbar und ich könnte mir vorstellen das die Mods der Effektsparte sicher dafür zu haben sind bzw. nichts dagegen hätten?!

Man könnte ja erstmal in absprache mit einem Mod bzw. dem OK ein umfrage Thread starten - wenn genug leute "lust" dazu haben und mitmachen die Idee des HCFX adaptieren.

EDIT: mal gucken wer sich alles hier rein verirrt und sein Senf dazu gibt ;) -Gruß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben