MB-Ostergewinnspiel 2025 🐰

• Ersteller fabianb
  • Erstellt am
Lieber Osterhase,
ich bin spät dran, aber wünsche mir so sehr diese wunderschöne Tele von Harley Benton:

Vielen Dank für die coole Aktion und allen frohe Ostern!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Sehr coole Aktion! :D
Ich muss für einen bald anstehenden Gig mein Bass-Pedalboard neu machen und wünsche mir dafür eine neue Power Supply:
Cioks Sol

• Gefällt mir
Hallo liebes Osterhasen-Team vom Board,

ich würde mich riesig freuen, wenn der Musikerosterhase mir ein Gitarrencase für meine Fender-Strat sponsert:

Wünsche allen Musikern ein weiterhin frohes und möglichst friedvolles Osterfest.

Gruß Boogie

• Gefällt mir
Liebes Osterhasi,
damit ich deine Eier auch alle heile nach hause bekomme, wünsche ich mir noch schnell das hier:
Happy Hoppeling 🐰

• Gefällt mir
Lieber Osterhase, bitte lege mir doch einen wunderschönen Blues Driver ins Nest:

• Gefällt mir
Lieber Osterhase,
damit ich was hören kann im Homestudio bräuchte ich Verstärkung.

• Gefällt mir
Lieber Osterhase,

um das folgende nette Gerät scharwenzele ich schon seit längerem, habe aber bisher nicht zugegriffen, da es eher ein nice-to-have als ein need ist. Aber wenn Du einen Zuschuss beisteuern würdest, wäre das ja quasi ein Wink des Schicksals oder so.

Behringer Flow 8

Bei den momentanen Lieferzeiten müsstest Du auch nicht in Deiner Haupstresszeit noch mal loshoppeln, sondern könntest es gemütlich vorbeibringen, wenn sich der Ostertaumel wieder gelegt hat. Ich ziehe zu der Gelegenheit auch meine Möhrchensocken an (wenn ich sie bis dahin wieder gefunden habe).

Allen hier im Board und anderswo frohe Ostern und den Verantwortlichen herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel.

Grund: Kaum geschrieben, schon passiert...
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber verspäteter Osterhase,

da via Thomann auch Software verkauft wird und ich bisher noch keine Gitarrenamp-Simulation habe, wünsche ich mir AmpliTube MAX v2

Würde zeitlich gar passen, da das Angebot nur noch bis morgen so günstig ist 😅

• Gefällt mir
Lieber OsThomann

hui, wie schön für das Spiel, danke dafür (meine Freundin ist verzweifelt, weil ich hier genausoviel Zeit wie auf's Weihnachtsspiel verwende ...)
Geht aber letztlich doch ganz schnell:

den Mono-Tick, bitte (weil ich irgendwann den Mono-Fehler begangen habe)

• Gefällt mir