MB-Ostergewinnspiel 2025 🐰

Lieber Osterhase, ich würde mich sehr freuen von Dir beschenkt zu werden - mit:

2x bitte
Jackson Case Kelly/Warrior

Selbstverständlich zahle ich den fehlenden Betrag für meinen Wunsch dann hinzu! ;)

Vielen Dank an das musiker-board.de und die miCom GmbH (der Betreiberfirma des Forums) und
natürlich auch allen anderen Sponsoren des Boards für dieses neue, nun stattfindende Gewinnspiel!
(y)

Auch ein großes Dankeschön allen Mods, die hier einen wirklich tollen Job machen! :hail:
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit zu Ostern! :)

Lieber Osterhase, eigentlich gibt es ja tagtäglich so viele Wünsche, die ich dann doch wieder auf die Seite lege, dass mir eine Auswahl fast schon schwer fällt.
Immer wieder taucht allerdings der Wunsch nach diesem feinen Mikro für meine Rockabilly-Band auf, daher soll es wohl dieses werden:

Ich sag jetzt schon mal Danke für das tolle Gewinnspiel und drücke allen Teilnehmenden die Daumen, am meisten natürlich mir selbst.

Hallo Hase,
Ostern ist die ideale Zeit um auf ein flexibles Wah umzusteigen. So deuten es die Sterne voraus, sehr günstige Konstellation zu Ostern dieses Jahr. Dieses Wah Wah hier wäre genau das richtige:
Also, wenn du damit hier vorbeihoppelst, gibt es eine extra Möhre für dich.

Da wünsche ich mir doch glatt auch was vom Osterhasen :)

Und zwar folgendes:

2 Sätze Bluewheels:

15x Speakerkabel (also 15m :cool:)

Den Rest werde ich dann von den übrigen Weihnachtsersparnissen kaufen müssen (die natürlich längst bei Thomann versenkt wurden)
:ROFLMAO:

Dankeschön und viel Glück an alle

Lieber Osterhase,

ich wünsche mir einen Zustupf an dieses schöne grüne Kästchen:

Dankeschön! :hail:

Hallo lieber Osterhase, hoffentlich hast Du dieses Jahr wieder ordentlich dicke Eier! 🐰

In meinem Osternest hätte es noch Platz hierfür:

Das freut mich aber sehr, dass ihr neben dem Weihnachtsmann nun auch noch den Osterhasen aktiviert. Und das in Zeiten wie diesen.
Vielen Dank und meinen Respekt an euch und Thomann schonmal an dieser Stelle.

Ich wünsche mir vom Osterhasen dieses tolle Spielzeug:

Lieber Osterthomann,
In mein Osternest hätte ich gerne folgendes gelegt bekommen:

Die Differenz lege ich natürlich gerne drauf

Danke für die tolle Aktion
Gruß, Peter

Cooool, das finde ich wirklich gediegen, dass es nun auch ein kleines Ziehungsspiel für zwischendurch gibt.

Ich würde ich über einen zuschuss zum

sehr freuen.

Lieber Osterhase,

ich wünsche mir zum Osterfeste - neben dicken Eiern :sneaky: - auch dieses hier:

Boss FV-500-L

Den Mehrpreis lege ich natürlich dazu.

Dankeee, Dein Micha. 😊

Vielen Dank schon mal vorab für die Möglichkeit etwas zu gewinnen. :great:

Ich bräuchte schon langer ein 2. Case für mein Eurorack Arsenal.
Die Winkel habe ich schon mal.
Als letztens die Aktion von Behringer war das Case billiger erwerben zu können, hatte ich leider das Geld nicht.

Es wäre schön wenn es mit dem Gewinn klappen würde :)

Vom Osterhasen wünsche ich mir Licht, viel blinkendes Licht

ADJ Mini Dekker

Und ein sexy Stromkabel für noch mehr Licht:

Varytec PT Link Cable 3x1,5mm² 1,0m

PS: Danke für das KI-Bild im Startpost, mit angenehm vielen Fehlern drin. Sehr beruhigend irgendwie ... :D