MB-Ostergewinnspiel 2025 🐰

fabianb
fabianb
Administrator
Administrator
Zuletzt hier
01.04.25
Kekse
50.700

Das Musiker-Board verlost 3 x 100€ Thomann-Gutscheine 🐣

MB-Ostergewinnspiel-2025.jpg

Ostergewinnspiel 2025 – Jetzt mitmachen und Thomann-Gutscheine gewinnen! 🐣🎶

Zum Start in den Frühling haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt:
Erstmals gibt es hier auf dem Musiker-Board ein Ostergewinnspiel, bei dem ihr mit etwas Glück einen von drei Thomann-Gutscheinen je 100 € abstauben könnt!

Mit dieser Aktion möchten wir allen danken, die das Board mit Leben füllen – sei es durch Diskussionen, Tipps, Gear-Talk oder einfach durch eure musikalische Begeisterung.
Egal ob Gitarre, Schlagzeug, Keys oder Vocals – vielleicht steckt euer nächstes Lieblings-Teil ja schon im Osternest?

Damit alles fair und reibungslos läuft, bitten wir euch, die Teilnahmebedingungen sorgfältig zu lesen. Es wäre schade, wenn jemand durch eine kleine Unachtsamkeit aus dem Rennen fliegt.

So funktioniert die Teilnahme am Ostergewinnspiel 2025 auf Musiker-Board.de: 🐣🎸

Ihr postet in diesem Thread euren musikalischen Oster-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann-Webshop erstellt. Wir verlosen drei Gutscheine á 100 €.

Ein paar Dinge solltet ihr bei der Teilnahme beachten:

🎁 Wunsch ernst gemeint:
Ihr könnt euch aus dem gesamten Thomann-Angebot etwas wünschen – vom Bass über den Amp bis zum Zubehör. Mit dem Gutschein wird das Produkt entweder bezahlt, oder er ist ein Zuschuss zu eurem Wunsch. Wünscht ihr euch jedoch ein Produkt unter 100 EUR, wird der Gutschein auch nur über diesen Wert erstellt.

📝 Nur ein Wunschzettel pro Person:
Bitte postet genau einen Wunschzettel-Beitrag in diesem Thread. Ihr dürft natürlich gerne kommentieren oder diskutieren, aber der Beitrag mit eurem Wunschzettel muss klar erkennbar sein – z. B. durch eine Überschrift wie „Ich wünsche mir zu Ostern…“.

🔄 Keine Änderungen nach der Ziehung:
Wenn euer Wunschzettel gezogen wird, zählt das, was im Beitrag steht – Änderungen sind dann nicht mehr möglich. Nur wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist oder sich der Preis drastisch geändert hat, können wir gemeinsam eine Lösung finden.

🧹 Wunschzettel löschen lassen:
Falls ihr euch beim Posten vertan habt und die 12-Stunden-Editierfrist abgelaufen ist, könnt ihr uns über die „Melden“-Funktion bitten, den Beitrag zu löschen. Aber bitte macht das nicht zu oft – es verursacht zusätzlichen Aufwand.

📷 Links und Bilder richtig einfügen:
Der Wunschzettel muss „funktionieren“. Wir testen bei der Ziehung, ob die eingebetteten Thomann-Links korrekt sind. Der sicherste Weg ist es, den auf jeder Thomann Produktseite kopierbaren BB Code zu kopieren und im Beitrag hier einzufügen.
ShareBB-Code.png

🎯 Nur für euch selbst:
Wir wollen euch was schenken, daher dürfen die Gutscheine nicht für Dritte verwendet werden!

Rechtliches & Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen alle registrierte User von Musiker-Board.de, die zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt sind. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über die Thomann GmbH.
Mitarbeiter von Thomann oder des Boardbetreibers dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltet ihr gewinnen, so müsst ihr euch bis 27.04.2025 bei @hack_meck oder @fabianb gemeldet haben, sonst wird der Gewinn weitergegeben.

Einsendeschluss:
Eure Wunschzettel müssen bis Ostermontag, den 21. April 2025, um 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig.
Die Ziehung der drei Gewinner findet am Dienstag, den 22. April 2025 ab 10:00 Uhr live hier im Thread statt.

Viel Glück und frohe Ostern!
Euer MB-Team 🐰

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Tolle Aktion, liebes Musiker-Board!

Dann wünsche ich mir zum Osterfest eine Hülle für meine Yamaha DBR12

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hui, das ist ja wieder eine großartige Aktion, vielen Dank dafür :great:

Lieber WeihnachtsmannOsterhase,

ich wünsche mir folgende zwei Sachen:

Vielen Dank und allen Teilnehmenden viel Erfolg.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Musikerboar-Oster-Kind,

vorab, danke für die tolle Aktion.
Seit langem wünsche ich mir eine transportable Jazzgitarre – so eine wie diese hier:

Nochmals Danke und beste Grüße,
Lukas

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Liebes MB,vom Osterhasen wünsche ich mir ein Paar Mackie CR5 BT. Vielen Dank u.allen MitspielernIMG-20250331-WA0000.jpg viel Glück!

• Gefällt mir
RED-DC5
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Ranzo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ja cool! Also lieber Osterhase (wusste gar nicht, dass der Wunschzettel annimmt…) 🐣

Ich würde mich sehr über einen Zuschuss für ein neues SM57 freuen.

Vielen Dank

Hallo lieber Osterhase,
wünsche mir dieses Ostern eine schöne Ukulele. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Servus Osterhase, ich wünsche mir

Schon jetzt ein paar schöne Feiertage für euch alle.

Gruß hermanson

Lieber Osterhase,

das ist ja toll, dass du dir den Weihnachtsthomann als Vorbild nimmst und jetzt auch hier im MB vorbei kommst 🐰🥚 Vielen lieben Dank an die Organisatoren!

Ich wünsche mir, dass du folgende Erweiterungen für mein Gitarrenequipment in meinem Warenkorb versteckst:

Harley Benton SpaceShip 50M

Palmer PAN 01

Allen viel Glück und eine schöne restliche Fastenzeit 😊