MB-Ostergewinnspiel 2025 🐰 (beendet)

• Ersteller fabianb
  • Erstellt am
Ebenfalls Glückwünsche und viel Spaß mit euren Gewinnen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um die bzw. über 500 Beiträge mit den Gewinnwünschen, und nun folgen weitere 500 Beiträge mit den Glückwünschen an die Gewinner?... :D Na gut, dann bin ich auch wieder dabei: Meine Glückwünsche an die Gewinner! :)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Glückwünsche gehen raus @ll Gewinner! : )

• Gefällt mir
Vielen lieben Dank an alle Glückwünscher, an das tolle Musiker-Board sowie an Thomann für das Gewinnspiel!
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier bei so vielen Teilnehmern tatsächlich mal was gewinne und freue mich riesig 😊🥳

• Gefällt mir
Glückwünsche an die Gewinner - und alle, die Spass an dem Gewinnspiel hatten. Bis zum nächsten Gewinnspiel dann...

• Gefällt mir
Ich bin ein Verlierertyp 😭
Naja, ich werde einen furchtbar herzzerreißend traurigen Song darüber schreiben, ins Radio bringen und damit reich reich reich werden. 😁
So zum Trost quasi 🤪

Herzlichen Glühpunsch an die Gewinner 💐

• Haha
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

• Gefällt mir
Kann nicht sein ... für die traditionelle Form des Gewinnspieles fehlten die Ausflüge zur Kaffeemaschine ... das hat bestimmt die Glücksfee verwirrt :) ...
Absolut, ich dachte ich könnte dank Spätschicht nach dem Frühstück der üblichen Zeremonie beiwohnen, da war es schon vorbei ... 😖

• Gefällt mir
....meine F5-Taste hat es jedenfalls auch diesmal überlebt und ein paar Schluck Kaffee habe ich durchaus dabei trinken können ;) ☕

• Haha
Na dann mal herzliches Hoppeln mit den Geschenken an die Glücklichen!

• Gefällt mir
Danke noch mal für die Mühe und die Aktion als solches... und Gratulation an die Gewinner...

• Gefällt mir
Nachträglich noch Glückwunsch die Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner! :great::prost:

Ich beglückwünsche alle Gewinner und die Glückwünschenden an die Gewinner. Und alle die mich kennen!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch allen dr🥚en!

Glückwunsch an die Gewinner!

Viele Grüße,
McCoy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer