G
Gast 287696
Guest
Was du umgehend zu (viel!) Geld machen solltest...
@drowo... Vorsicht, die ersten Geier sind schon da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du umgehend zu (viel!) Geld machen solltest...
Nicht aus dem Songkontext, sondern aus dem Wiederholungsschema. Aus dem Kontext möchte nicht ausbrechen, sondern ihn im Gegenteil durch diese Varianten (wie du auch vorschlägst) verstärken. Die Intensität ist beim zweiten und dritten Refrain auch deutlich höher als beim ersten, trotzdem scheine ich bei dir damit halt nicht die gewünschte Wirkung zu erzielen ...wenn Du - wie Du schreibst, aus dem Songkontext ausbrichst
Über den Vorschlag werde ich nachdenkenWas du umgehend zu (viel!) Geld machen solltest...
Ich habe mir da ja noch nie wirklich Gedanken drum gemacht, aber es ist tatsächlich was dran - ich glaube, es ist eine Mischung aus Stimmfärbung und dem ganz leichten dialektalen Einschlag, den du hast (auch wenn's keine österreichische Färbung hat).Über den Vorschlag werde ich nachdenken
Bademäntel stehen mir hervorragend vor allem morgens mit einem Espresso in der Hand.Wie steht dir denn ein Bademantel..?
"Ist er das nicht?!?"
Keine Sorge, dazu hänge ich viel zu sehr am Musical.Ich persönlich fänd's aber jammerschade
Meine bayerische Färbung ist der Östereichischen nicht so ganz unähnlich.leichten dialektalen Einschlag, den du hast (auch wenn's keine österreichische Färbung hat).
Ich kann nichts dafürUdo freitags, Geoff Tate samstags, sonntags Musical!
Keine SorgeMach bloß nicht auf Udo, diejenigen, die Udo Jürgens hören, sterben langsam aus
Den mußte ich erst mal googlen. Scheint über "The Voice of Germany" ins Licht der Öffentlichkeit getreten zu sein.Andreas Kümmert
Danke schönChapeau!
Ich bin der Letzte den das stören würde, aber woran machst du das fest?
Meinst du die Dramaturgie des Arrangements?Dramaturgie
Meinst du die Dramaturgie des Arrangements?
Danke! Ja, das kann ich alles nachvollziehen. Teilweise hatte das natürlich mit dem Text zu tun (z.B. der lange und wortreiche Refrain) aber der Musical-artige Aufbau wäre nicht zwingend notwendig gewesen.der ganze Aufbau ... alles