MB-Drumset-Zählthread :)

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
16 User
32 Sets

Pearl

17 User
34 Sets

Hab halt mein Sonor Force 2007 und ein älteres, aber zur Zeit nicht beachtetes Sonor Full Vibration (Kein Plan welche Serie, aber vom Vorbesitzer schlecht überlackiert und son müll halt. Aber geschenkt ist geschenkt)
Das Yamaha von der BigBand zähle ich mal nicht hinzu. :D
Naja aus dem Sonor 2007 könnte man eigentlich 2 machen aber das lasse ich auch nicht gelten.

+ Tama und Pearl
19 User
37 Sets

19 User
38 Sets

Hatte vorher noch das E-Set vergessen, sorry .

20 User
40 Sets

Pearl + Pearl :D

21 User
41 Sets

Tama Superstar Custom

Yamaha Stage custom mit AAX
Tama Starclassic mit HHX

22 User
43 Sets

Oioi, Zwischenbilanz nach einem Tag: Jeder User hier im Drummersub hat im Schnitt knapp 2 Sets :)

Fazit: Wir scheinen zu viel Geld zu haben :p

23 User
44 Sets

Hab nur 1;)

Zuletzt bearbeitet:
1. ich bin uncool und 2. ich habe scheinbar kein Geld!
(aber dafür hätte ich Becken für zwei - ha!)

24 user
45 sets

26 user
48 sets

27 User
49 Sets

28 User
51 Sets (Mapex Pro-M und nen wirkliches no-name Set)

Mein lieber Felix, da hast Du ja was angeleiert ... :cool: Bin mal gespannt, wieviel dabei herauskommt! :)

Ich nenne 1 Ludwig Classic Maple + 1 Yamaha DTXplorer mein Eigen, also würde das bedeuten:

29 User
53 Sets

30 User
56 Sets

Zählt mein Kinderset auch dazu? Besteht nur aus Bassdrum, Snare, Hihat und einem Becken.
Dann +1;)

was für ein unnötiger Thread...:D:D

soll ich jetzt drei oder vier Sets ins Rennen schicken?
Mein Lite-Maserbirke wären locker auch zwei Sets mit 18 + 22 BD, (10),12,13 HT, 14,15,16 ST, spielen tue ich davon 18/12,13/14,15, 22+16 sind eingelagert, das 10er gestohlen..
Ein schwarzes Lite in 18 BD, 10,12 HT, 14 ST
ein Drumset im Perc. Set aus verschiedenen Firmen-Komponenten zusammengesetzt in 16BD, 8,10,12,(14)HT

ich nehme drei, so wie ich die auch nutze, ergo:
31 user
59 sets

Snares waren interessanter, da könnte ich 20 beisteuern, oder Becken, da hätte ich 50+ ...