i-drummer
Registrierter Benutzer
Dann warten wir mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank ReinerVielen Dank, Fabian!
Ich fand auch, dass es interessant klingtVideo 2 1:35 - Wofür braucht man so etwas?
Nun ja, ich hätt schon Verwendung dafür.
Super interessant - ich hätte mich allerdings über ein paar erklärende bzw. begleitende Worte aus dem Off gefreut. Trotzdem tolle Arbeit, danke sehr!
sondern mir ist es sogar gelungen unseren Kameramann und Director MoltenCrown-5 vor die Linse zu bekommen
Das entspringt einem Insider-Joke... habe Reiner versehentlich während des Sprechens "abgewürgt" - gottseidank hast du die entsprechende Szene ja rausgeschnittenAber wusstet ihr auch, dass Fabian den Preis "Interviewer des Jahres" bekommen hat?
Nein, ich bin nicht neidisch! Warum sollte ich? Ist doch eine Stadt wie zig andere. Wär´ mir wohl zu langweilig gewesen. Hitze ist sowieso nicht gut für den Kreislauf.
Ja - obwohl es auch Mischformen gibt... also CNC-Hammering, das durch manuelle Nacharbeit "aufgebessert" wird.Darum tragen die Becken oft die Bezeichnng "Hand Hammerd" - alles ohne diese Angabe lässt auch CNC-Hammerprozesse schliessen.
Wir wollen einfach, dass ihr wisst, wie es gemacht wird und wie viel Aufwand in so einem Becken stecken kann, das dann im Laden ein paar hundert € kostet. Am Ende entscheiden dann aber die Ohren der Musiker, welches Becken seiner Musik den richtigen Sound verleiht.