socccero
Registrierter Benutzer
37.000Yen, das hätte ich jetzt gerne auch in Euros
Ich habe heute übrigens einen noch etwas besseren Kurs bekommen. 37.000 für 300,98€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@BenChnobli ?Was noch fehlt wäre ein Steckdosen-Adapter. Allerdings weiß ich nicht ganz genau welchen.
Brauche ich jetzt einen mit 2 Kontakten oder doch den mit 3en?
Ein Adapter und dahinter eine deutsche 3er oder 5er Leiste ist meine Devise ... es gibt immer mehr als eine Sache zu laden ...
Gruß
Martin
Das setzt natürlich voraus, dass das Ladegerät mit 100V umgehen kann.
Die Deutsche Bank, schrieb ich auch mehrfachwelche Bank hatte denn soviel 2000Yen-Scheine im Fundus? Die gab es nur mal kurz im Jahr 2000, keiner wollte sie haben, da sie von den Automaten nicht angenommen werden. Mittlerweile recht selten geworden.
Die Deutsche Bank, schrieb ich auch mehrfach
Wenn alle stricke reissen, findet sich sicher hier auch eine kreative lösung, adapter von drei- auf zweipol o.ä. falls überhaupt nötig. Zum beispiel in einem der vielen "Don Quijote" shops (geschrieben ドン・キホーテ), die sich ausserdem ganz gut zum preiswerten souvenir jagen eignen und gegen vorlage deines flugtickets/passes (?) steuerfrei verkaufen (http://www.donki.com/).Diese Adapter finde ich nur mit den 3poligen stecker
(geschrieben ドン・キホーテ),
Ne was ich meinte war, dass ich keinen 2poligen Adapter finde, wo mein Netzteil reinpasst.Vergiss den 3ten Pol. Das kann dein Netzteil auch mit 2.
wo mein Netzteil reinpasst.