Aber ich frage mich warum die 3000 serie viel besser ist als das 3001er, da es doch der Nachfolger ist!?-oder?
Force 3000 war ein hochwertiges Schlagzeug aus reinen Birkenkesseln. Sehr guter, wuchtiger und klarer Sound. Amtliche Drumserie, Made In Germany. Heute für relativ kleines Geld gebraucht zu bekommen.
Force 3001 gehört einer völlig neuen Produktpalette an und stammt aus fernöstlicher Fertigung. Mischholzkessel durchschnittlicher Qualität. Ein ganz normales chinesisches Fabrik-Schlagzeug von der Stange. Ohne Charakter, ohne nennenswerte Eigenschaften.
welches iss jetzt das Beste von Sonor???
Aktuell: Designer und Delite; Früher: Signature, Hilite, Lite, Phonic und Phonic Plus.
Warum willst du das wissen??
Das YD wurde in der Fachpresse als hervorragendes Einsteigerset dargestellt, dass mehr als nur ein "Einsteigerset" ist.
Du solltest:
1.) Mal öfters Fachzeitschriften lesen z.b. Drums&Percussion
und
2.) Überlegen was du schreibst...
Mir stellen sich die Fußnägel auf, wenn ich lese, was für einen unerträglichen Schwachsinn du schreibst. "Fachpresse"... dass ich nicht lache! Wahrscheinlich glaubst du auch alles, was in der Bildzeitung steht, gell? Nicht zu fassen...
DU bist wohl der letzte, der mich daraufhinweisen muss, dass man vor dem Schreiben denken soll.