shortscale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.24
- Kekse
- 2.483
Spätes Update: Ich hatte immer Probleme mit dem Hals an der Maverstang. Mit dem wurde ich einfach nicht warm. War mir irgendwie zu dick - kanns nicht sagen - ihr kennt das sicher: Ein Hals liegt dir, der andere nicht. Jedenfalls war der vom Feeling einfach nicht mein Ding. Ausserdem stehe ich unheimlich auf die großen Kopfplatten...
So habe ich den Hals irgendwann getauscht. Der beste Hals vom Feeling, Verarbeitung und so war ein... Squier Affinity Strat Hals Den habe ich dann auch seither an der Maverstang (den Namen habe ich mit Rubbelbuchstaben angebracht). Ausserdem habe ich noch ein bisschen geaged (musste üben für meinen Preci, der im Rahmen der Gitarren- und Bassbauaktion 2018 entsteht).
So habe ich den Hals irgendwann getauscht. Der beste Hals vom Feeling, Verarbeitung und so war ein... Squier Affinity Strat Hals Den habe ich dann auch seither an der Maverstang (den Namen habe ich mit Rubbelbuchstaben angebracht). Ausserdem habe ich noch ein bisschen geaged (musste üben für meinen Preci, der im Rahmen der Gitarren- und Bassbauaktion 2018 entsteht).