Seelenkerker
Registrierter Benutzer
Sie sind hier im Forum rar gesät, aber es muss sie doch geben, die Menschen die eine von diesen wunderbaren Gitarren spielen!
Ich habe mir mit meiner Maton EBG 808, 2007 einen Traum erfüllt.
Auf der Suche nach einer neuen Gitarre, die endlich mal etwas besser sein und etwas mehr kosten durfte, habe ich diverse Läden abgeklappert.
Mein Gitarrenlehrer spielte damals schon zwei Matonmodelle, und was soll ich sagen? Es war liebe auf den ersten Blick.
Das Problem war einfach nur, dass es 2007 so gut wie unmöglich war, in einen Gitarrenladen zu gehen und eine Maton anzuspielen.
Also blieb nur die "Blindbestellung" der Traumgitarre...
Im Juli bestellt, kam sie Ende September an.
Und tatsächlich: Herstellungsdatum: 09/07 !!!
Den Geruch dieser frisch hergestellten, gerade besaiteten Gitarre wird meine Nase wohl nie wieder los...
Es ist bis heute ein Trauminstrument, das ich unheimlich gerne spiele und nicht mehr missen möchte...
Ich bin gespannt welche schönen Matons sich hier noch blicken lassen!
Grüße...
Ich habe mir mit meiner Maton EBG 808, 2007 einen Traum erfüllt.
Auf der Suche nach einer neuen Gitarre, die endlich mal etwas besser sein und etwas mehr kosten durfte, habe ich diverse Läden abgeklappert.
Mein Gitarrenlehrer spielte damals schon zwei Matonmodelle, und was soll ich sagen? Es war liebe auf den ersten Blick.
Das Problem war einfach nur, dass es 2007 so gut wie unmöglich war, in einen Gitarrenladen zu gehen und eine Maton anzuspielen.
Also blieb nur die "Blindbestellung" der Traumgitarre...
Im Juli bestellt, kam sie Ende September an.
Und tatsächlich: Herstellungsdatum: 09/07 !!!
Den Geruch dieser frisch hergestellten, gerade besaiteten Gitarre wird meine Nase wohl nie wieder los...
Es ist bis heute ein Trauminstrument, das ich unheimlich gerne spiele und nicht mehr missen möchte...
Ich bin gespannt welche schönen Matons sich hier noch blicken lassen!
Grüße...
- Eigenschaft