Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Blood an d Thunder war nicht mal dabei, fehlt aber auch schon die ganze Tour.
- Circle Of Cysquatch javascript:void(0);
- Aqua Dementia javascript:void(0);
- Where Strides The Behemoth javascript:void(0);
- Mother Puncher javascript:void(0);
- Iron Tusk javascript:void(0);
- March of the Fire Ants javascript:void(0);
war der Zugabenblock in Wien und afair in München auch.
War in Frankfurt am Start, super live Band! CtS live war der hammer, sowohl Umsetzung als auch Sound einfach nur fett. Brent war ganz gut drauf, ist nur ein paar mal verwirrt über die Bühne gelaufen, lustiger Mensch Nachdem ich schon öfter gehört hab, Mastodon seien live nich so pralle, wurde ich eines besseren belehrt. Super
In Bälde bringen Mastodon eine EP heraus, der den von ihnen geschriebenen Soundtrack zu Jonah Hex enthält.
Ich hab mir jetzt auch vor ein paar Wochen Crack the Skye besorgt und finde die Jungs einfach nur genial.
Was könnt ihr mir als nächstes Album empfehlen? Ich habe bisher noch keinen Mastodon Track gefunden, den ich nicht super fand, deshalb frage ich mich womit ich an Crack the Skye anknüpfen kann...
"The Wolf is loose" fehlt mir nicht. Lieber "Naked Burn", "Sleeping Giant", oder "Blood and Thunder"!