Fiedl
Registrierter Benutzer
Da ich die Antworten auf deine Fragen weiß, beantworte ich sie kurz, wenn das ok ist.
Ist gleichbedeutend mit "Höhen Band". Er hat also Höhen angehoben.
Das geht mit einem Analyzer. Voxengo SPAN kann das z.B., aber auch viele andere (Hofa, ...).
Falls du noch keinen Analyzer benutzt - es gibt eine kostenlose Version von Voxengo SPAN: http://www.voxengo.com/product/span/
Den benutze ich seit jeher und reicht mir bis dato immer noch. Denn es ist nur ein Hilfsmittel, um ein paar Dinge besser einschätzen zu können.
Die Frequenzen kannst du damit beurteilen und es gibt auch im SPAN das von dir gefragte Feature, den Frequenzgang mehrerer Spuren übereinander anzeigen zu lassen. Das benutze ich persönlich allerdings nie.
Selbst wenn eine Überschneidung im Analyzer angezeigt wird, muss nicht zwangsläufig dort der "Sweetspot" oder was auch immer eines EQ Eingriffs liegen. Entscheiden sollten am Ende immer deine Ohren.
Für die Raumaufteilung gibts so was meines Wissens nicht.
Hi,
habe mir diesen soeben installiert.
Um wie oben den Track zu analysieren, muss ich vermutlich einen weiteren Bus erzeugen in den alle Spuren fließen, dazu einen Track in Logic erzeugen und auf diesem Track dann das Plug-in aktivieren, oder?