derLouis
Registrierter Benutzer
Hab ich jetzt nicht so schnell gefunden - hast du da nen Link?schließlich kann man es auf der GEMA Homepage eindeutig nachweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich jetzt nicht so schnell gefunden - hast du da nen Link?schließlich kann man es auf der GEMA Homepage eindeutig nachweisen.
ach was wissen die schon man
gehttos gibts in deutschland nicht nur in der hauptstadt es ist nicht von wo du kommst sondern was du bist , er ist kein image rapper und kein 50 cent
Nur weil die Medien es so hinstellten, dass er sich dabei verletzt hat, muss es nicht zwingend stimmen.
Sony BMG <> RTL - merkst du was??
Ich habe nix gegen Massiv persönlich, da ich das gar nicht beurteilen kann, aber dass das alles total tranig und reichlich berechnet daherkommt, ist nicht von der Hand zu weisen!
Trotz dem Horrorcore-Background und so weiter.
Ich finde es berechtigt, schließlich kann man es auf der GEMA Homepage eindeutig nachweisen.
Massiv ist ein raptechnisch untalentiertes Opfer, das sich erst mal eine korrekte Aussprache angewöhnen soll. Und seine Ghettogeschichten nehmen ihm nur seine Groupies ab. Da ist Aggro Berlin, Ersguterjunge oder I Luv Money Records weitaus authentischer, auch wenn die oft ähnlichen inhaltlichen Stuss verbreiten. Nur ist es bei denen oft unterhaltsam oder witzig, während unser palästinensischer Terrorsympathisant (oder ist der Name "Al Massiva" nur ein geschmackloser Marketing-Gag? ) einen auf hart macht obwohl er in Interviews so brav wie Papa Bear oder Nana wirkt.
massiv ist ein gepushtes produkt, bei ihm wurde das sogar also hochgradig offizieller marketing gag vor (ich schätze) 1,5 jahren genutzt, große reportagen mitsupportet von BMG....
also bitte: so doof kann niemand sein!
bzw anders: scheinbar gehts ja auf wiel noch genug leute doof genug sind...
Junge, lern erst mal deutsch bevor du mit erwachsenen Menschen diskutieren willst.ihr seit einfach seit einfach nur diese typischen hater die versuchen mit allen mitteln die karriere von massiv zu schade garnix was ihr labert ist davon war
Junge, lern erst mal deutsch bevor du mit erwachsenen Menschen diskutieren willst.
Massivs Karriere ist mir völlig egal. Ich hör seine Musik nicht weil er schlecht rappt und Stuss labert.
Das ist meine Meinung, die ich auch äußern darf.
Und jetzt nerv hier nicht weiter mit deinem Groupiegelaber habibi.
Ja, das seh ich. Wenn ich dich nicht verstehe, liegt es daran dass du besser deutsch redest als ich.ich kann besser deutsch als du reden ich würde dich mit meine deutschkenntnis kaputtreden so das du als deutscher nich mal meine worte verstehst
loldie rechtschreibt fehler sind nur da weil meine tastatur nicht gerade die beste ist
lol
Seit wann beeinflusst eine Tastatur die Grammatik?
Beachte bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Es ist für mich eine Zumutung, sowas zu lesen.1. ja ok und ich sehe du kannst nicht lesen weil ich extra geschrieben habe rechtschreibfehler nur mal so
Hast du neben der Groß- und Kleinschreibung schon mal was von Kommata und Interpunktion gehört?2. wo ist meine grammatik falsch,, du bist ja witzig
und falls meine grammatik an manchen stellen doch falsch sein sollte liegt das auch daran das ich hier kein grammatik test oder so schreibe ich schreibe einfach drauf los und achte auf nix
auch neben bei gesagt
Ok, zurück zu Massiv, der in Interviews so gefährlich wirkt wie die Teletubbies, aber auf "Blut gegen Blut" wie ein echter Gangster rappt.und jetzt bleib beim thema oder wechselst du es weil ich recht habe
ab hier zurück zu -- massiv --
Beachte bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Es ist für mich eine Zumutung, sowas zu lesen.
Ja, so viel Aufmerksamkeit hat Massiv echt nicht verdient.Der Thread sollte gelöscht werden...
Ich reg mich nicht auf wenn jemand mal was falsch schreibt oder ein Komma vergisst, aber wenn das Standard ist wie bei kamusic, gepaart mit Groupietum und Überheblichkeit ("ich kann viel besser deutsch als du"), muss ich einfach was dazu sagen.Geht doch in ein Rechtschreibforum, wenn es sowas gibt.
Beachte bitte die deutsche Groß- und Kleinschreibung. Es ist für mich eine Zumutung, sowas zu lesen.
Hast du neben der Groß- und Kleinschreibung schon mal was von Kommata und Interpunktion gehört?
Ok, zurück zu Massiv, der in Interviews so gefährlich wirkt wie die Teletubbies, aber auf "Blut gegen Blut" wie ein echter Gangster rappt.
Was mußt du denn dafür bezahlen, das du es bestehstps:ich mache gerade mein abitur nur mal so nebenbei gesagt also erzähl mir nichts von rechtschreibung oder sowas
Massiv ist ein raptechnisch untalentiertes Opfer,QUOTE]
diese aussage ist aber nicht sehr schlimm oder ??
ich hab hier imm forum noch nie jemanden beleidigt
Was mußt du denn dafür bezahlen, das du es bestehst QUOTE]
wusste nicht das man user so behnadeln darf aber gut ..