Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread fragt allein nach den Beweggründen derer, die im Gewinnspiel teilnehmen und die von Billig-Gitarren nicht genug kriegen können.
Naja, die erste Aussage ist schon recht provokativ. So hat das der TO nicht formuliert und deine Formulierung hat nen ganz bitteren Beigeschmack. Kann schon verstehen, wenn sich da einer auf den Schlips getreten fühlt.Auch gibt es gibt keinen Grund für eine Konfrontation.
Achnee, erst kommt "billig-billig", ist deutlich zutreffender als einfach nur "billig"Macht sich eigentlich irgendjemand mit den Billig-billig-Gitarren-Wünschen wegen "ich will mehr Auswahl und meinen Horizont erweitern" eigentlich Gedanken darüber, warum man in irgendeinem Höllenloch in Südostasien eine SOOOOOOO tolle Gitarrenqualität für 99 Euro plus X produzieren kann und warum es in den USA, Mexiko, Deutschland oder anderen Ländern der ersten Welt SOOOOOOO teuer ist? Es könnte was mit den Arbeitsbedingungen und der Umweltbilanz zu tun haben, mit denen hier gearbeitet wird.
Aber wenn man sich was nicht vorstellen kann, kann man das doch nicht auch gleich in Abrede stellen. Für mich deutet das auf einen sehr kleinen Horizont hin.Sorry!
Um die Gitarre bei der Zugabe ins Publikum zu werfen. Oder wenn man kein Holz mehr für den Kamin hat
Besonders geil finde ich auch das es immer wieder Leute gibt die der Welt unbedingt mitteilen müssen das sie sich zig Gitarren aus dem oberen Preissegment leisten können.
Schön für diejenigen andere können es nicht trotz Arbeit. Ist nunmal so.
Achnee, erst kommt "billig-billig", ist deutlich zutreffender als einfach nur "billig"
So rein interessehalber: deine Einstellung bzgl. Arbeitsbedingungen und Umweltbillanz, ziehst du die konsequent in allen Bereichen durch oder nur bezogen auf Musikinstrumente?
Wenn du diese Frage stellst, hast du eine ausgesuchte, hochpreisige Gitarre wohl noch nicht gespielt. Ich schon. Daher ist es keine Frage der Logik, sondern der Erfahrung
Es könnte was mit den Arbeitsbedingungen und der Umweltbilanz zu tun haben, mit denen hier gearbeitet wird.
Ich schau ja immer gerne beim Weihnachtsgewinnspiel was sich andere wünschen. Warum hat man lieber fünf 200€ Gitarren statt einer hochwertigen ?
ich kann das nicht nachvollziehen ?!
Keiner muss sich hier für den Wunschzettel erklären, wollte auch niemanden damit provozieren ! Ich hab mich nur gefragt was man sich von vielen günstigen Musikinstrumenten verspricht.
Und wie ich hier mitbekomme habe ist die Qualität im Bereich von 200 € so gut dass man damit völlig zufrieden ist.
Weil die 200 Euro Gitarre zu 95% so klingt wie die 1.000 Euro Gitarre?
Die Verarbeitung kannst du eher nicht ändern, aber Elektrik und Pickups sind in der Regel recht einfach getauscht. Und damit kann man ein günstiges Instrument gewaltig aufwerten.Da gibt es immer an der Verarbeitung oder den Pickups und der Elektrik,
was mir nicht zusagt.
Und damit kann man ein günstiges Instrument gewaltig aufwerten.