j.konetzki
Mod Emeritus
Wenn ich die Wahl häte, würde ich lieber zum einem alten Attax von Hughes & Kettner greifen ... aber bevor ich mein Glück mit einem Modler oder einem Hybridamp versuche, lege ich lieber noch ein wenig was Geld drauf und kaufe mir was ordentliches (Vollröhre).Also ich selbst spiel nen Valvestate und finde den soundtechnisch ganz ordentlich...
Wenn es natürlich am Budget kippt, dann ist wie gesagt der 50er VOX für den Probenraum sicher eine schöne und auch flexiblere Alternative Hier vielleicht noch eine prima Analoge Geschichte, die gänzlich ohne DSP auskommt: http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Tech-21-Trademark-30-Watt-prx395752615de.aspx. Ich spiele selber das TRI A.C. und bin sehr zufrieden
Von meiner Seite noch ein kleiner Tip in Richtung Fame Amps: Also generell kann man die Amps als recht solide und anständig bezeichnen. Jedoch ist die Nebengeräuschentwicklung (klirren) bei entsprechend lauter Aussteuerung des Amps teiweise doch als kritisch anzusehen. Vielleicht was das ein Aussreisser den wir getestet haben, aber probieren geht über studieren