SG Rocker
Registrierter Benutzer
opferstock schrieb:Sehr interessant das alles, danke an die welche reingeschrieben haben
Da ich halt in lauten Bands spiele (eine hat zb 9 Mann mit Bläsern) kommen zb der BB und der JCM900er 4501 schon an die Grenze.(Fast voll aufgedreht, live, nicht im Proberaum).
Von daher ist dann ein 18 Watt Amp nicht so prall so gut er auch klingen mag. Fette PA steht nur auf Grossveranstaltungen und auf den Bandeigenen geht nur der Gesang drüber, die Bassdrum und die Bläser, ausser der Trompete hehe)
Der einzige dem das so ziemlich egal ist ist der TSL 122. Der ist allerdings wieder nur für meinen Hardrockkrempel geeignet, für Blues hätt ich halt schon lieber so ein Reissue Teil, aber da gibts keine leistungsstarken Combos.
Ausser Fender, aber die sind nur clean gut.
Werd ich halt wohl oder übel wenigstens ein Halfstack haben müssen
Nagut ich bin mir sicher auch mit dem Tsl und der richtigen Klampfe bekommst du einen guten Blues hin, allerdings glaube ich auch das der Tsl eher für die härtere Gangart konzipiert worden ist, sägt auch gewaltig die Kiste, es soll Leute geben die sind mit dem Bluesbraker Pedal zufrieden .