Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
@Metalaxe: Ohne hier wieder eine Dsikussion lostreten zu wollen, aber ich finde du widersprichst dir in den beiden Post schon ein wenig...
nochmal genauer lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Metalaxe: Ohne hier wieder eine Dsikussion lostreten zu wollen, aber ich finde du widersprichst dir in den beiden Post schon ein wenig...
Laut Amptechnik Dortmund gibt es keine Modifikation die sich lohnen und rentieren wird.
Aber die Info ist aus zweiter Hand...
Moin,
besitze oben genannten Amp. Habt ihr schonmal in betracht gezogen ein paar technische optimierungen durchzuführen ? Evtl Die Röhre durch ein anderes Modell tauschen?
oder weiss jemand von euch, was bei dem Ding noch alles möglich ist ?
Mh Ich spiel den immer mit contour auf max, bass auf max mid auf 13:30uhr, high auf max. Dazu reverb auf 15:00 Uhr
Naja mal schauen.. das mit der V30 Box is schon in Planung
Wenn du bereit bist ein paar Euro für ein modding auszugeben kannst du dir stattdessen auch überlegen einen Preamp zu kaufen und den in den Effekt Return des Marshall zu spielen.
Wo kommen denn in letzter Zeit diese Hammerharten Ratschläge her ?Dafür braucht man aber keinen VS100 .. da reicht dann ja auch eine normale Endstufe.
Mh Ich spiel den immer mit contour auf max, bass auf max mid auf 13:30uhr, high auf max. Dazu reverb auf 15:00 Uhr
Naja mal schauen.. das mit der V30 Box is schon in Planung
Wo kommen denn in letzter Zeit diese Hammerharten Ratschläge her ?
Er hat den Amp und keine extra Endstufe. Schließlich gings die ganze Zeit darum.