Marshall Super Bass + Hiwatt Custom 200?

• Ersteller kathybass
  • Erstellt am
Cofeekid regt sich blos darüber auf, das es so den anschein(!) hat das du garnicht wertschätzt, was für unglaubliche Schätze du da hast, andere Gitarristen/Bassisten würden für den Kram töten :eek::cool::D

Ich freu mich total darüber, das ist natürlich etwas einmaliges. Aber es bleiben Instrumente und die sind nur so gut wie der, der auf ihnen spielt.​

Hi Kathybass!

bist Du eigentlich schon verheiratet ... ;)

Wie wärs denn mit nem Kocktail-Abend ?

schönen Gruß

Kein wunder wenn die ltd fetter klingt da die pickups sicher ein vielfaches des outputs haben.

Aber allein die aussage das die ltd besser klingt als ne 50 jahre alte gibson....:rolleyes:
Für ultra bösen wumm wumm metal is sie sicher besser geeignet aber objektiv klingt die Gibson sicher ein vielfaches besser.

BITTE verkauf das zeug an leute die das zeug zu benützen und zu schätzen wissen.

Sry aber ich reg mich grad furchtbar auf.

ich verfolg den thread ne weile und jedesmal wenn ich reinschau muss ich fast weinen
ich glaub ich hätt sowas auch verdient :D:D

wenn du den kram verkaufst hast du glaub ich ausgesorgt:great:

Unser Gitarrist spielt eine Ltd E-Gitarre, ein Les Paul Modell und die klingt deutlich fetter als zb. diese glorreiche Gibson.​

wie wärs wenn ich dir ne ltd lespaul kaufe und du mit die gibson dafür gibst :D

Tja. Ich hab keine Ahnung von den Boxen, das gebe ich zu.

Aber wenn ich mir vorstelle, dass da, irgendwo, in einem Keller, eine '57 Gibson LP steht, womöglich noch Goldtop... *dropdead*
Und der J-Bass... *dropdead*
Und die Gretsch kann man sicher verkaufen :D

ich glauch da nimmt uns jemand gehörig auf die schaufel...:twisted:

fotos würden deine glaubwürdigkeit etwas steigern... ansonsten muss ich sagen dass du uns wirklich ziemlich lässig zum narren gehalten hast!

gratuliere:great:

ich glauch da nimmt uns jemand gehörig auf die schaufel...:twisted:

fotos würden deine glaubwürdigkeit etwas steigern... ansonsten muss ich sagen dass du uns wirklich ziemlich lässig zum narren gehalten hast!

gratuliere:great:

auf das hab ich den ganzen thread über gewartet...:rolleyes: würd ich nicht wissen dass solche sachen einfach mal passieren wär ich vll auch auf die idee gekommen;)

hi leute.
wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
1. ich glaubs auch nicht wirklich, der typ MUSS einfach wissen, wieviel das zeug wert ist und an seiner stelle würd ich dann nicht alles verschenken. aber es passiert ja viel in der welt.
2. sagtest du nicht auch etwas von orgel? da würd ich mich auch mal schlau machen, wenns sogar ne hammond orgel ist, wärs natürlich doppelt gut/teuer ;-)

3. ich warte auch auf bilder, soviel glück kann man eigentlich nicht haben. oder doch? :confused: